• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spieler für Trouble in Terrorist Town

Mitglied seit
02.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Spieler für Trouble in Terrorist Town

Hallo Zusammen

Kurz zu beginn was über mich: Ich heisse Chris bin Schweizer und 20 Jahre alt. Ich zocke eigentlich auf allen Konsolen und natürlich auch auf dem PC.

Ich suche Spieler, um mit Ihnen TTT zu spielen.

Was für Spieler suche ich? Nun sie sollten wenn irgendwie möglich 18 Jahre alt oder älter sein. Leider hatte ich in der Vergangenheit mit "Kiddies" oft keinen Spass beim zocken.

Ebenfalls sollten sie Spass verstehen und auch mal einen Random-Kill hinnehmen können. ;)

Hat jemand Interesse?

Gruss
Chris
 
Moins, suche auch Mitspieler für TTT, bin 18, Spitzname: Chris ^^ und Steamname: EliteInfanterist ´'\_(ò_Ó)_/´'
kannst mich ja adden, wenn du willst :)
 
Zurück