• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche Spiele nach Cold War art

Izelion

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und bin ehr der gelegenheitsspieler. Aus diesem Grund, kenne ich mich auf dem Spielemarkt auch so gut wie gar nicht aus. Ich habe Cold War und Cold Blood immer sehr gerne gespielt und suche jetzt nach Ähnlichen Spielen. Spiele in denen es darum geht, Als einzelner Agent oder Spion Aufträge zu erfüllen. Kann mir da jemand helfen?

danke

gruß Izelion
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich bin neu hier und bin ehr der gelegenheitsspieler. Aus diesem Grund, kenne ich mich auf dem Spielemarkt auch so gut wie gar nicht aus. Ich habe Cold War und Cold Blood immer sehr gerne gespielt und suche jetzt nach Ähnlichen Spielen. Spiele in denen es darum geht, Als einzelner Agent oder Spion Aufträge zu erfüllen. Kann mir da jemand helfen?

danke

gruß Izelion
Dann dürfte die Splinter-Cell-Reihe etwas für dich sein:

http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Complete/dp/B00264U1GG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265999074&sr=8-2

Alle 4 bisher erschienenen Teile für 10 Euro. :]

Schleichen ist ein Kernelement dieser Serie, macht jede Menge Spass. ;)
 

Prime85

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Eventuell sind diese Spiele auch für dich interessant:

in Velvet Assassin (erschienen in 2009) spielt man eine Geheimagentin im 2. Weltkrieg;

ebenfalls als Agentin unterwegs ist man in No One Lives Forever (2000) und No One lives Forever 2 (2002), beide Teile spielen in den 60er Jahren. Sie sind humorvoll und nicht ganz ernst gemeint aber top.
 
Oben Unten