• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spiele nach Cold War art

Izelion

NPC
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und bin ehr der gelegenheitsspieler. Aus diesem Grund, kenne ich mich auf dem Spielemarkt auch so gut wie gar nicht aus. Ich habe Cold War und Cold Blood immer sehr gerne gespielt und suche jetzt nach Ähnlichen Spielen. Spiele in denen es darum geht, Als einzelner Agent oder Spion Aufträge zu erfüllen. Kann mir da jemand helfen?

danke

gruß Izelion
 
Hallo,

ich bin neu hier und bin ehr der gelegenheitsspieler. Aus diesem Grund, kenne ich mich auf dem Spielemarkt auch so gut wie gar nicht aus. Ich habe Cold War und Cold Blood immer sehr gerne gespielt und suche jetzt nach Ähnlichen Spielen. Spiele in denen es darum geht, Als einzelner Agent oder Spion Aufträge zu erfüllen. Kann mir da jemand helfen?

danke

gruß Izelion
Dann dürfte die Splinter-Cell-Reihe etwas für dich sein:

http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Complete/dp/B00264U1GG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265999074&sr=8-2

Alle 4 bisher erschienenen Teile für 10 Euro. :]

Schleichen ist ein Kernelement dieser Serie, macht jede Menge Spass. ;)
 
Eventuell sind diese Spiele auch für dich interessant:

in Velvet Assassin (erschienen in 2009) spielt man eine Geheimagentin im 2. Weltkrieg;

ebenfalls als Agentin unterwegs ist man in No One Lives Forever (2000) und No One lives Forever 2 (2002), beide Teile spielen in den 60er Jahren. Sie sind humorvoll und nicht ganz ernst gemeint aber top.
 
Zurück