• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spiel

Mitglied seit
20.06.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich suche ein bestimmtes Spiel für den PC, dass ich mal ca. 2002-2004 gesehen habe. Ein es glaube ein Rpg/ Strategie Spiel mit einem HexFeld. Man konnte (nacheinander glaub ich) mehrere Charaktere spielen, an einen kann ich mich erinnern, der hatte einen Spinnenunterkörper und einen menschlichen Oberkörper, oder ein Spinenreiter. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

~Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet:
War es denn eher Fantasy/Mittelalter, oder eher Sci-Fi/Zukunft?
 
Also, es gibt ja mehrere Teile von Age of Wonders.

Vlt war es aber auch king's Bounty? Da wäre allerdings nur Teil 2 als Option möglich, und das ist von 2008.

Dann gäb es noch Disciples 2
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


und Etherlords
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

da gab es auch kurz danach nen zweiten Teil
 
Vielleicht täuschst Du dich ja auch nur und vermischst mehrere Dinge? ^^


Hattest du es denn nur "gesehen" oder auch gespielt? Ich sag mal so: wenn es keines der bekannteren Games ist, dann wird es sowieso schwer bis unmöglich - selbst wenn du es findest - dass du es mit einem aktuellen Windows noch zum Laufen bekommst.
 
Ich habs bei jemanden gesehen, der meinte aber auch er wüsste nicht welches Spiel das gewesen sein soll. Kann sein, dass ich einiges durcheinander gebracht habe, war mir aber nicht ganz sicher und wollte zur Sicherheit nochmal fragen, vllt hätte es ja gefunden werden können :/
 
klar, vlt findet man es doch noch. Mir fällt aber sonst nix mehr ein... :(
 
irgendein heroes of might &magic? oder sollte ich das überlesen haben?

edit:
hab ich tatsächlich. lol [emoji1]

etherlords würd mir noch einfallen.das dürfte auch zeitlich etwa hinkommen.
 
Zurück