• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche spiel

solaris451

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo community, suche ein spiel kenne allerdings den namen nicht. das ganze ist in einem sci fi setting angesiedelt und man spielt aus der isometrischen ansicht. das spiel dürfte schon einige jahre auf den buckel haben. es gab auf jedenfall haufenweise fetter scifi waffen und explosionen. ein bisschen wie diablo nur eben auf einem raumschiff....würd mich freuen wenns wem einfällt B-)
 
Könnten auch "Space Siege" oder "GREED - Black Border" sein.
 
Schade, dass bei sowas keine Antworten mehr kommen, ob es das korrekte Spiel war.
Das ist mindestens so toll wie Technik-Fragen im Netz zu finden und der Threadersteller schreibt am Ende nur noch "Hat sich erledigt, funktioniert jetzt" OHNE darauf einzugehen WAS er denn jetzt gemacht hat. :B
 
Schade, dass bei sowas keine Antworten mehr kommen, ob es das korrekte Spiel war.
Das ist mindestens so toll wie Technik-Fragen im Netz zu finden und der Threadersteller schreibt am Ende nur noch "Hat sich erledigt, funktioniert jetzt" OHNE darauf einzugehen WAS er denn jetzt gemacht hat. :B

jo, so was kann ich auch überhaupt nit leiden.
 
Zurück