• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Spiel

rider210

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute,

Suche ein (Action)-Spiel ähnlich wie Tomb Raider Underworld oder Batman AA.
Ich suche ein Spiel was einer linearen Story folgt also nicht sowas wie Assasins Creed 2+ wo man 1000 Nebenmissionen machen muss und Rüstung kaufen und diesunddas.
Das Spiel sollte im Grunde schnell und Actionreich oder Spannend sein. Ich will kein Spiel was die Zeit streckt durch Nebenmissionen oder so (Leider wird der neue Tomb Raider ja genau das sein :(( )
Habe Assasins Creed 1 damals gespielt und fand das Spiel echt Super aber den zweiten schon wieder total langweilig.
Gerne würde ich ja auch Uncharted spielen aber ich habe keine Ps 3 :/

Hat da jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es eigentlich im Herzen ein RPG ist, aber Deus Ex Human Revolution
Und Welt alt kein Problem darstellt wäre auch Jedi Knight: Jedi Academy ganz interesant

Diese Nebenmissionen sind ja immer optional. Kann aber verstehen, wenn du nicht gerne "sinnlos" durch große Levels läufst, nur um das nächste Hauptziel ansteuern zu müssen.

Nun, hast du dir schon die "Darksiders" Reihe angesehen? Vlt. magst du auch "Alice: Madness Returns", "Warhammer 40k: Space Marine" oder "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" (oder einen der älteren, aber im Schnitt besseren Vorgänger).

Außerdem hätten wir noch das neue "Devil May Cry" (lass dich nicht davon abschrecken, dass es aussieht, jemand wäre auf eine Verfilmung mit Taylor Lautner aus) oder "Blades of Time" (inoffizieller Nachfolger zu "X-Blades").

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten

@ Ensira. Also deus ex human revolution hab ich damals mal bei release gekauft. ich hab es 5 mal oder so angefangen aber über ne stunde bin ich nicht hinaus weil ichs iwie total langweilig fand

@svd
Darksider hab ich mir noch nicht genau angesehn. mach ich gleich direkt mal. Und Alice Madnes Returns sieht vom ersten Blick schonmal sehr nach Batman aus. Sehr gut :)
Warhammer 40k Spacemarine ist gar net meins.
Und Prince of Persia-Teile hab ich natürlich alle schon durch ;)

Sonst noch eine Idee?

Da wäre noch die "Prototype", "Max Payne", "Kane & Lynch", "Hitman", "Dead Space" Reihen, "Stranglehold"...

Zuletzt bearbeitet:
Bei schnell, actionreich, spannend und linear würden mir noch Dead Space 1+2 einfallen.
Da wäre dann aber halt auch eine gewissen Horrorkomponente drin, weiß jetzt nicht ob das noch was für dich ist.
Gleiches gilt für Prototype 1+2.

Batman AC hast du gespielt nehm ich an oder? Weil du nur Batman AA genannt hast ;)

*edit* svd war schneller :)

max payne durch. prototype uääh, kane & lynch beide durch
den neuen hitman habe ich mittlerweile aufgegeben. der frustfaktor war mir iwie zu hoch. wenn man nicht perfekt spielt stirbt man

Also dead Space find ich um ehrlich zu sein zu heftig. ist zwar tierisch spannend aber nach 10 min bin ich nervlich total am ende.
und batman ac hab ich natürlich auch gespielt wobei ich den ersten deutlich besser fand.

Wäre vielleicht das neue Devil May Cry was für dich? Das ist linear, es gibt viele Kämpfe, allerdings auch einige Hüpfpassagen, weiß ja nicht, ob du sowas magst ;)

hatte den vierten teilweise gespielt und fand den eher durchschnittlich. aber hab mir grad mal nen video vom neuen angeguckt und muss sagen das sieht schon ziemlich nett aus.

edit: könnte mir vorstellen, dass das immer selbe kampfprinzip nach ner weile langweilig werden?! war zumindest bbeim vorgänger so

"HDR: Der Krieg im Norden", "The First Templar" und "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" gibt's noch.

Letzeres hat mir gut gefallen, im weltweiten Notendurchschnitt bewegen wir uns aber schon in Richtung C.

"Alan Wake" wär vlt einen Blick wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück