• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Spiel wo man Fotograf ist

marwin756

Spiele-Enthusiast/in
Hallo ,

ich suche ein PC Spiel,wo man irgendetwas fotografieren kann/muss .
Habe auf dem N64 gerne "Pokemon Snap" gespielt,und auch schon "Wild Earth - Africa" durchgespielt . Auch "Zoom" hab ich schon angespielt :B :S
Jetzt meine Frage : Gibt es noch (gute) Spiele wo man als Fotograf utnerwegs ist ?
Vielleicht ne Fortsetzung von "Wild earth - Africa" ?

Danke schonmal im vorraus =)

Soweit ich weiß gibt / kommt für die PS3 ein Spiel raus, wo man Fotograf in Afrika ist. :B
Ansonsten muss ich mir grad auf die Zunge beißen und keine doofen Kommentare schreiben, aber es ist wirklich schwer & verlockend. :S

marwin756 am 04.02.2009 07:42 schrieb:
Dark Chronicle für die PS². Man kann alles in der Welt fotografieren und die Bilder später kombinieren, um z.B. bessere Waffen zu bekommen.

Beyond Good & Evil besteht zwar nicht nur aus dem Schießen von Fotos, eher ein gut gemachtes Jump & Run, die Welt nach abgefahrenen Motiven zu durchsuchen macht mir jedenfalls großen Spass. :] :top:

In Beyond Good & Evil spielt man eine Reporterin, deren Haupteinnahmequelle
das Fotografieren ist. Ist zwar Hauptsächlich ein Jump and Run, aber vielleicht doch
interessant für Dich.

Oh, da war jemand einen Tick schneller als ich ;)

Rabowke am 04.02.2009 07:52 schrieb:
Soweit ich weiß gibt / kommt für die PS3 ein Spiel raus, wo man Fotograf in Afrika ist. :B
Ist man in Wild Earth - Africa auch .
Und eig Suche ich nach PC Spielen,aber Konsolentipps sind auch nicht schlecht .
Danke an alle , weitere Tipps sind natürlich willkommen , und Beyond Good & Evil hab ich hier noch irgendwo rumliegen ... :)

marwin756 am 04.02.2009 07:42 schrieb:
Hallo ,

*ZENSIERT* (Allein der Name dürfte schon aussagen, was man in diesem Spiel fotografieren kann :-D )

*ZENSIERT*

Auf der Seite gibt es auch eine Demo dazu.

hanfredit: sowas muss hier nun wirklich nicht sein.

Condemned hat ja noch was mit fotografieren zu tun,hab ich auch schon durch,aber ehrlich gesagt such ich was beruhigenderes :B

marwin756 am 04.02.2009 09:30 schrieb:
Condemned hat ja noch was mit fotografieren zu tun,hab ich auch schon durch,aber ehrlich gesagt such ich was beruhigenderes :B

da fällt mir doch spontan Bioshock ein :-D

Bei Pilotwings 64 konnte man auch fotografieren. Zumindest mit den Hängegleiter. Machte es daher auch schwierig das Bild ordentlich einzufangen.
Mir hat das Feature gefallen.

es gab mal ein spiel mit dem titel "paparazzi" für den pc.
getaugt hat das aber wohl nicht so wirklich viel.

ansonsten ist natürlich afrika bzw hakuna matata erwähnenswert, falls du eine ps3 dein eigen nennst oder endless ocean für wii.

Hmm, bei dem Threadtitel mußte ich automatisch an Playboy: The Mansion denken :-D Da ist man zum Teil auch Fotograf meine ich ;)

Zurück