• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spiel wie HdR Schlacht um Mittelerde

hnxt

NPC
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder ein Spiel speieln, wo ich Sachen aufbaue und die von anderen kaputt mache.

Wichtig ist mir, dass es nach möglichkeit wie bei wc3 einen helden gibt und schöne verschiedene völker und einheiten.

Am besten wäre es wenn eine nette story dahinter steckt und/oder es Drachen als einheiten gibt.

Soo ich denke das sind viele Kriterien auf einmal aber ich hoffe dem ein oder anderen fällt jetzt ein guter Titel für mich ein!

Vielen Dank

Mfg

HnxT aKa Sven
 
Paraworld: Da gibt es zwar keine Drachen, dafür aber Dinosaurier. Man hat auch Helden und die steigen (normale Einheiten auch) auf, allerdings immer nur in der Mission.
 
Hi hnxt,
falls du es noch nicht gespielt hast würde ich dir Spellforce 2 empfehlen. Es gibt zwar keine Drachen als Einheiten, aber die Geschichte handelt zu einem großen Teil davon.

Es gibt noch ein Add-on dazu, was selbst in dem Namen sich auf Drachen bezieht, habe dieses aber nicht gespielt.
Spellforce 2: Dragon Storm
 
Habe selber SuM, SuM 2 + Addon und ich sage dir, Paraworld ist ein ganz anderes Spiel. :|
Ich denke, du wirst so enttäuscht sein wie ich, wenn du es dir kaufst. :hop:
 
Zurück