• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spiel a la Little Fighter 2 für zwei Spieler

doceddy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Suche Spiel a la Little Fighter 2 für zwei Spieler

grafgurke und ich spielen oft little fighter2. obwohl das spiel so simpel ist, macht es derbst spaß. kennt ihr ähnliche games? sie müssen kostenlos und für 2 oder mehr spieler sein.

gruß
eddy
 
AW: Suche Spiel a la Little Fighter 2 für zwei Spieler

:)
 
AW: Suche Spiel a la Little Fighter 2 für zwei Spieler

Lemming Ball Z
 
AW: Suche Spiel a la Little Fighter 2 für zwei Spieler

doceddy am 19.02.2007 18:16 schrieb:
Ich weiss nicht ob du es kennst, bis hierhin kannte ich es auch nicht, aber dennoch hier ein Tipp:
M.U.G.E.N
"Was ist ein M.U.G.E.N?
M.U.G.E.N ist eine Engine, mit der man eigene Prügelspiele erstellen kann."
http://www.lupuz.de/M-U-G-E-N.550.html
weitere Infos
http://en.wikipedia.org/wiki/M.U.G.E.N
HOW TO GET MUGEN
http://kevinsmugen.ucoz.com
erfordert eine Registrierung (email/nickname/password)
oder
Mugen Download Seiten
http://www.bboard.de/board/ftopic-61268410nx16831-8.html
M.U.G.E.N in action
http://www.youtube.com/watch?v=KGQDOxnjIrg&mode=related&search=
 
Zurück