• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche: Spaßiges und _einfaches_ Multiplayer-Spiel

bickmac

Anfänger/in
Suche: Spaßiges und _einfaches_ Multiplayer-Spiel

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem:
Ich suche ein kleines, einfaches Multiplayer-Spielchen dass ich mal abends mit ein, zwei Freunden spielen kann.
Etwas einfaches, kein riesiger shooter oder strategie oder sonst so ein zeug. Es sollte in einem Fenster laufen. Ich habe bisher nur diese Webseiten mit Poker-Spielen etc. gefunden, nur dort kann man nicht aussuchen mit wem man spielen will. :( Kartenspiel ist auch etwas eintönig.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich suchen könnte? Tipps wären fein. (bis auf www.google.de :hop: )

Danke!

AW: Suche: Spaßiges und _einfaches_ Multiplayer-Spiel

Mit 2 Leuten an einem Bildschirm?

Wenn nicht,sondern über Internet oder LAN :

Warsow

oder

Cube (Sauerbraten)

die sind eig ganz einfach und machen Fun
:top:

Hey, danke für die antwort. Allerdings: Die mitspieler sind von zartem Gemüt. Auf keinen Fall Shooter!

Ich weis noch früher hatte ich auch tonnenweise so ein Zeug auf lager. Auch alte DOS-Ähnliche spiele a' la Worms.

Menno. Wo ist meine Linksammlung hin. ;(

Aso: LAN/Internet wäre von Vorteil. Zwischen uns liegen ein paar Kilometer/Meere ;)

Auf www.playray.de kann man ne Menge Spiele Spielen,und mann kann sich auch aussuchen mit wem! Sofern ihr euch vorher absprecht. ;)
Ansonsten müsst ich jetz mal Überlegen (googlen :-D ) was es sonst noch gibt. :B

Ich wollte keine Werbung für die oben genannte Website machen! ;)

Ich spiel häufiger Billard auf www.flyordie.com. Es gibt aber auch noch andere Spiele!

Zurück