• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Software zum ansteuern von 2 Soundkarten

Sandzange

NPC
Hi
ich suche eine software um 2 soundkarten unabhänig von einander gleichzeitig zu benutzen als beispiel ich möchte von einem PC video schauen auf einen Fernsehr wo der sound von soundkarte 1 hingeht und auf dem primären monitor spielen mit soundkarte 2. Hab schon bei google versucht aber es war nichts dabei könnt ihr mir da weiter helfen
Lg

Sandzange am 02.07.2007 11:40 schrieb:
Hi
ich suche eine software um 2 soundkarten unabhänig von einander gleichzeitig zu benutzen als beispiel ich möchte von einem PC video schauen auf einen Fernsehr wo der sound von soundkarte 1 hingeht und auf dem primären monitor spielen mit soundkarte 2. Hab schon bei google versucht aber es war nichts dabei könnt ihr mir da weiter helfen
Lg
das geht AFAIK nicht. aber wozu willst du das überhaupt machen? EINE karte müßte doch trotzdem mit beiden soundquellen gleichzeitig zurecht kommen... :-o

Könnte ja eine Soundkarte sein mit Lautsprechern und ein USB-Headset. Dann hätten wir ja schon die oben genannte Problematik.

SaPass am 02.07.2007 21:17 schrieb:
Könnte ja eine Soundkarte sein mit Lautsprechern und ein USB-Headset. Dann hätten wir ja schon die oben genannte Problematik.
mit headset auf und spiel am laufen könntst du aber eh keinen film mehr zusätzlich schauen UND hören, selbst wenn über die boxen noch sound käm... ;)

Naja, denkbar wäre doch, er hätte ne TV-Karte im PC und keinen Receiver. Und wenn jmd anders aus dem Haushalt Fernseh schauen will, muss das über den PC gehen ;) Da würde ich das verstehn ^^

Aber warten wir mal, was der Autor sagt :)

Zurück