• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche: Skins für Win XP

Jim123456

NPC
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Suche: Skins für Win XP

Hi leute

Ich hab mich am standard xp skin schon satt gesehen...
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man sich skins downloaden kann.

Danke im voraus! :)
Gruß!
 
AW: Suche: Skins für Win XP

Jim123456 am 24.04.2007 20:09 schrieb:
Hi leute

Ich hab mich am standard xp skin schon satt gesehen...
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man sich skins downloaden kann.

Danke im voraus! :)
Gruß!

Schau mal nach Vista Transformation Pack
 
AW: Suche: Skins für Win XP

http://www.themexp.org/

http://customize.org/

http://www.winmodify.net/

Mfg Nex
 
AW: Suche: Skins für Win XP

Gibt auch ein offizielles Farbskin.
Heisst Zune und ist in edlem Schwarz gehalten.
 
AW: Suche: Skins für Win XP

Der-Aggro am 24.04.2007 20:14 schrieb:
Gibt auch ein offizielles Farbskin.
Heisst Zune und ist in edlem Schwarz gehalten.
Dazu noch das machen

Im Ordner "C:/WINDOWS/Resources/Themes/Zune" muss dazu der Unterordner "Shell/NormalColor" angelegt werden. In diesen kopiert man die Datei "shellstyle.dll" aus dem Zune-Ordner. Dann passt auch der Aufgabenbereich zum Theme. Aufgrund der kräftigen Farben könnte das aber nicht jedermanns Geschmack sein, was eventuell der Grund dafür ist, dass Microsoft dies nicht von Haus aus macht.
 
AW: Suche: Skins für Win XP

ist das hier nicht auch erklärt und auch einige seiten dafür aufgelistet? :confused:
 
AW: Suche: Skins für Win XP

Trickmaster am 24.04.2007 20:13 schrieb:
Schau mal nach Vista Transformation Pack
einfach aufpassen mit sowas und vorher unbedingt einen systemwiederherstellungspunkt anlegen. denn damit kann man sehr schnell das system schrotten.


edit: falsches forum *thread verschieb*
 
Zurück