• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche schon älteres online game

Suche schon älteres online game

Hi, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber vieleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich suche schon seit längerem ein online game, das ich vor ewigkeiten mal gespielt hab, nur leider fällt mir nicht ein, wie das hieß.

war jetzt kein reines browser game, sonder mit install dateien, nur mal soviel dazu.
bei dem spiel musste man auf einem planeten mithilfe von "sammlern' "rohstoffe" abbauen.
das ganze war auch noch (für damalige verhältnise) schön in 3d gemacht, so das man inerhalb einer station handeln konnte (laufen in der station) oder mit den sammlern auf dem planeten rumfahren konnte.
wenn ich mich recht erinnere konnte man auch noch durch waffengewalt andere von seiner sammelstelle fernhalten.
mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein, weiß auch nicht mehr, ob es kostenlos war, oder nicht.
muss wohl auch irgendwann zwischen 1994-1998 gewesen sein, aber da kann ich mich auch irren.

Falls einer zufällig weiß, wie das hieß, wäre ich super dankbar, würd das gerne mal wieder spielen (aus nostalgie gründen).

Also schonmal danke im vorraus für eure hilfe

Zurück