Yougle
Anfänger/in
Moin,
Ich habe selbst 15 Monate WoW gezockt und es auf über 2500 Stunden onlinezeit gebracht. Nach mehreren Epic-Chars wars mir dann aber zu zeitintensiv und so hab meinen Acc im Februar verkauft und bin auch sehr froh darüber.
Aber ab und zu vermisse ich das lvln, craften und Gegenstände sammeln.
Ich will aber auf keinen Fall wieder mit einem Online Spiel anfangen... dafür is mir meine Freizeit zu wertvoll.
Ich suche also ein Offline-Spiel in dem ich:
- lvln kann wie wie in WoW
- Berufe lernen kann
- ständig meinen Fortschritt sehe
- tausende Gegenstände sammeln kann und möglichst viele Slots hab und Gegenstände anzulegen und mitzuschleppen
- Es eine Art Wirtschaftssystem gibt
- Ich keine lineare Handlung habe und jederzeit reisen kann wohin ich will
- die Grafik ist mir relativ egal, aber wow-niveau sollte schon sein
- Das setting is auch wurst, ob vergangenheit, zukunft oder fiktion...
- stupide quests wie: töte 10 davon töte 5 davon, sammel 20 davon kanns auch geben
- und das Spiel sollte nicht allzu schwer sein... ich steh mehr auf ein gechilltes Spielerlebnis als auf die Herausvorerung
Ich hab mir Star Wars Knights of the old Republic 2 gekauft... angeblich ein Game of the Year.. aber das is mir viel zu langweilig.. hab es ein paar Stunden gespielt, die vertonten Dialoge sind auch ganz nett, aber die Dialoge sind viel zu langatmig, die Kämpfe zu wenig und wirklich viel Zeug sammeln und anlegen kann ich auch nicht.
Danke schonmal für eure Hilfe...
Ich habe selbst 15 Monate WoW gezockt und es auf über 2500 Stunden onlinezeit gebracht. Nach mehreren Epic-Chars wars mir dann aber zu zeitintensiv und so hab meinen Acc im Februar verkauft und bin auch sehr froh darüber.
Aber ab und zu vermisse ich das lvln, craften und Gegenstände sammeln.
Ich will aber auf keinen Fall wieder mit einem Online Spiel anfangen... dafür is mir meine Freizeit zu wertvoll.
Ich suche also ein Offline-Spiel in dem ich:
- lvln kann wie wie in WoW
- Berufe lernen kann
- ständig meinen Fortschritt sehe
- tausende Gegenstände sammeln kann und möglichst viele Slots hab und Gegenstände anzulegen und mitzuschleppen
- Es eine Art Wirtschaftssystem gibt
- Ich keine lineare Handlung habe und jederzeit reisen kann wohin ich will
- die Grafik ist mir relativ egal, aber wow-niveau sollte schon sein
- Das setting is auch wurst, ob vergangenheit, zukunft oder fiktion...
- stupide quests wie: töte 10 davon töte 5 davon, sammel 20 davon kanns auch geben
- und das Spiel sollte nicht allzu schwer sein... ich steh mehr auf ein gechilltes Spielerlebnis als auf die Herausvorerung
Ich hab mir Star Wars Knights of the old Republic 2 gekauft... angeblich ein Game of the Year.. aber das is mir viel zu langweilig.. hab es ein paar Stunden gespielt, die vertonten Dialoge sind auch ganz nett, aber die Dialoge sind viel zu langatmig, die Kämpfe zu wenig und wirklich viel Zeug sammeln und anlegen kann ich auch nicht.
Danke schonmal für eure Hilfe...