• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Rollenspiel...

Raider13

Anwärter/in
Hey Leute,
Bin auf der Suche nach einem guten Rollenspiel, allerdings hab ich alle gothicteile sowieso Two Worlds und Oblivion schon durchgezockt... Könnt ihr mir sonst noch ein gutes Rollenspiel mit guter Grafik sowie einer guten Story empfehlen???
Wäre nett... :)

Raider13 am 28.07.2008 10:33 schrieb:
Hey Leute,
Bin auf der Suche nach einem guten Rollenspiel, allerdings hab ich alle gothicteile sowieso Two Worlds und Oblivion schon durchgezockt... Könnt ihr mir sonst noch ein gutes Rollenspiel mit guter Grafik sowie einer guten Story empfehlen???

Witcher bietet sich da an. Demnächst kommt ja auch Drakensang.

Raider13 am 28.07.2008 10:33 schrieb:
Hey Leute,
Wenns auch älter sein darf, würde ich dir KotOR 1 und 2 empfehlen. Ich finde die Grafik nicht schlecht, auch wenn man ihr natürlich ansieht dass sie schon ein paar Jahre aufm Buckel hat. Dafür ist die Story in Teil 1 eine der besten, die ich je gespielt habe.

mass effect und neverwinter nights 2 (mit addon) sollte man auch noch erwähnen.

und wenn dir oblivion gefallen hat, dann hol dir mal morrowind. ist grafisch nicht mehr das beste, aber da kann man mit mods ein bißchen nachhelfen.

The Witcher im September als neu releaste Version inkl. allen Patches und zusätzlichen Spielinhalten zum günstigeren Preis - einen besseren Deal wirst du kaum finden, sofern du auf reine Singleplayer-Rollenspiele stehst.

Wenn du eine Party von mehreren Helden möchtest, dann greif zu DSA: Drakensang

du solltest mal jade Empire ausprobieren, das hat mir sehr gut gefallen. Sehr dichte Story und ist mal mit dem Asien-Setting was anderes. Das einzige was mich gestört hat war die relativ kurze Spielzeit, aber dafür gibt es ja 3 Enden und es kostet nur 10 Euronen.
Ansonsten könntest du dir mal Fable angucken, dazu kann ich aber noch nichts genaues sagen weil es auch grad erst angefangen hab...

Zurück