• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche "Mini-CMS"

B

bigfraggle

Gast
Hallo zusammen,

bin mal wieder auf der Suche nach euren Empfehlungen.

Ich bräuchte ein ganz simples, kleines CMS. Fangt also bitte nicht mit Typo3 & Co. an... ;)
Es soll maximal eine handvoll im Grunde statischer Seiten bearbeitet werden - sprich online einen Zugriff auf den Inhalt ermöglichen. WYSIWYG-Editor wäre cool aber nicht zwingend erforderlich.

Und noch einmal: Sollte so simpel wie möglich sein.
Es reicht auch ein einfaches Script, dass man in eine bestehende Page einbauen kann.

Gruß & Danke im voraus
bigfraggle
 
Oben Unten