• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Programm zum Zusammenfügen von Videos

Senfhackbraten

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Suche Programm zum Zusammenfügen von Videos

Hi!



Ich suche ein Programm, mit dem ich verschiedene Videodateien zusammenfügen kann, sodass ich dann nicht immer teil 2 anklicken muss sondern, dass beide teile zu einer großen Datei zusammengefügt sind.



MFG


Senf
 
AW: Suche Programm zum Zusammenfügen von Videos

In VirtualDub gibt es eine Funktion namens Append Avi Segment. Damit geht das.
 
AW: Suche Programm zum Zusammenfügen von Videos

Für MPEG-Dateien kannst du TMPGEnc benutzen da gibts auch ne Add/Cut-Funktion http://www.tmpgenc.net/
 
Zurück