• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche programm das "normale" audio signalein AC3 signale umwandeln kann

Wie/warum willst du den Stereo in 5.1 umwandeln???
Und vorallem wofür???
Oder hab ich dich falsch verstanden???

INU-ID am 16.02.2005 13:39 schrieb:
Wie/warum willst du den Stereo in 5.1 umwandeln???
Und vorallem wofür???
Oder hab ich dich falsch verstanden???

nich ganz...

... ich heb ein 5.1 sys aber leider eins bei dem der 5,1 sound nur über ein AC3 signal(aslo wie bei DVD's) funktioniert... aber wen ich ein solchce programmm hätte könnte ichacuh bei den pc games im 5.1 sound zocken ;)

Yon am 16.02.2005 13:51 schrieb:
... ich heb ein 5.1 sys aber leider eins bei dem der 5,1 sound nur über ein AC3 signal(aslo wie bei DVD's) funktioniert... aber wen ich ein solchce programmm hätte könnte ichacuh bei den pc games im 5.1 sound zocken ;)

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof... :confused: :haeh:

INU-ID am 16.02.2005 14:04 schrieb:
Yon am 16.02.2005 13:51 schrieb:

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof... :confused: :haeh:

na ja ich würd sagen dan lesdir bitte mal http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=106&tid=3422616&x=10 durch

Ah jetzt ja. :finger:
Hab was in den anderen Thread geschrieben.
Ich denke eine Software wie du sie suchst gibt es nicht und wird evtl. auch nicht benötigt...

Zurück