• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche programm das Correl Draw (12 oder höher) ähnlich ist

SchumiGSG9

Hobby-Spieler/in
suche programm das Correl Draw (12 oder höher) ähnlich ist

suche programm das Correl Draw (12 oder höher) ähnlich ist mit dem selben oder gleichwertigem funktionsumfang und nicht so teuer ist also kostenlos oder bis zu 40 Euro

und ein programm was so ähnlich wie macromedia dreamweaver ist wäre auch ganz nett.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen

MFG Schumi

AW: suche programm das Correl Draw (12 oder höher) ähnlich ist

SchumiGSG9 am 30.12.2004 09:27 schrieb:
suche programm das Correl Draw (12 oder höher) ähnlich ist mit dem selben oder gleichwertigem funktionsumfang und nicht so teuer ist also kostenlos oder bis zu 40 Euro

und ein programm was so ähnlich wie macromedia dreamweaver ist wäre auch ganz nett.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen

MFG Schumi

Also ein CorelDraw bis 40 € habe ich noch nicht gesehen. Es gab vor längerer Zeit mal bei Amazon die Corel 11er SSL Version (Schüler, Studenten & Lehrer) für etwa 50 €, aber inzwischen auch nicht mehr. Außer vielleicht einem gebrauchten 11er Exemplar würde mir da noch Saturn einfallen. Zumindest in Hannover habe ich bei denen im Laden Massen an 11 Versionen gesehen, die sie zum Preis von 99€ verkloppen.

Zurück