• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SUCHE PROG!!!!!

CaptainArcher

Spiele-Novize/Novizin
wir haben letztens im informatik kurs n programm zum arbeiten bekommen welches LOGO heißt. is schon ziemlich alt (1992 oder so). Nur leider hab ich vergessen das proggi mir per email zu schicken.per gogle hatte ich bisher auch noch kein glück. ach ja zu dem programm: da muss man mit einfachen befehlen ne schildkröte oder sowas inner art übern bildschirm schicken und dabei zeichnet das ding. natürlich kann man auch das zeichnen aus stellen sodass das teil sich nur so durch die gegend bewegt. es ist noch n dos programm. wär toll wenn jmd wüsste wo es das gibt oder es mir schicken könnte
adresse auf anfrage :finger:

mfg

captainarcher

CaptainArcher am 24.08.2005 14:36 schrieb:
wir haben letztens im informatik kurs n programm zum arbeiten bekommen welches LOGO heißt. is schon ziemlich alt (1992 oder so). Nur leider hab ich vergessen das proggi mir per email zu schicken.per gogle hatte ich bisher auch noch kein glück. ach ja zu dem programm: da muss man mit einfachen befehlen ne schildkröte oder sowas inner art übern bildschirm schicken und dabei zeichnet das ding. natürlich kann man auch das zeichnen aus stellen sodass das teil sich nur so durch die gegend bewegt. es ist noch n dos programm. wär toll wenn jmd wüsste wo es das gibt oder es mir schicken könnte

mfg

captainarcher

das programm heisst "Netlogo", ist freeware und kann HIER heruntergeladen werden...! viel spass...

spider_fx

spider_fx am 24.08.2005 15:09 schrieb:
CaptainArcher am 24.08.2005 14:36 schrieb:

mfg

captainarcher

das programm heisst "Netlogo", ist freeware und kann HIER heruntergeladen werden...! viel spass...

spider_fx

schade aber das ist es nicht....
das was ich suche is sehr viel simpler (finde ich) und es basiert nciht auf java, sondern wie gesagt es ist sehr sehr sehr alt.

Zurück