• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche prog zur anzeigen von cpu-auslastung in taskleiste

spammgott

NPC
hi,

hab zwar bereits ein prog dazu gefunden (freemeter), allerdings ist dieses auf englisch und ausserdem wird auch noch der arbeitsspeicher mit angezeigt!

ich suche also ein programm wo nur die cpu-auslastung rechts in der taskleiste angezeigt wird!! und das möglichst in deutsch :):)

kann mir da jemand helfen ??

thx

mfg spammgott

Nun mit Everest 4 geht das z.B.
ich habe das und man hat natürlich auch noch die ganzen anderen Funktionen

mich interessiert im mom nur rein die cpu-auslastung, diese wäre mit dem prog. direkt anzeigbar in der taskleiste??

Nun es gibt bestimmt ein Prog. das nur das kann, aber damit geht es auch, wenn du es min. dann siehst du neben der Uhr einen Runden bopel der die Auslastung zeit...

ok, habs getestet, sieht gut aus :):) , allerdings wird hier cpu-wert + cpu-wert1 + cpu-wert2 angezeigt, was ist den hier der unterschied??

Otep am 29.11.2007 10:12 schrieb:
Nun es gibt bestimmt ein Prog. das nur das kann, aber damit geht es auch, wenn du es min. dann siehst du neben der Uhr einen Runden bopel der die Auslastung zeit...

Hier --> http://www.zdnet.de/downloads/prg/e/d/000VED_img-wc.html

Ist der beste Taskmanager den ich kenne. :top: Kannst einstellen was er im Tray anzeigen soll.

Edit: Hier die Homepage -> http://www.iarsn.com/

Kannst auch ganz normal den Task-Manager von Windows benutzen ( [strg]+[alt]+[entf] ) Wenn man den Minimiert zeigt der die CPU last auch an, einziger nachteil, er minimiert sich nicht in die Taskleiste, so dass man immer noch den "Fenster Button" hat, wie ein minimiertes Programm halt.

Succer am 29.11.2007 11:53 schrieb:
Kannst auch ganz normal den Task-Manager von Windows benutzen ( [strg]+[alt]+[entf] ) Wenn man den Minimiert zeigt der die CPU last auch an, einziger nachteil, er minimiert sich nicht in die Taskleiste, so dass man immer noch den "Fenster Button" hat, wie ein minimiertes Programm halt.
Scherzkeks, dann mach in den "Optionen" einen Haken bei "Ausblenden, wenn minimiert". ;-)
Dann hast du (wenn du das Fenster minimierst) nur noch die Last-Anzeige neben der Uhr.

INU-ID am 29.11.2007 11:59 schrieb:
Succer am 29.11.2007 11:53 schrieb:
Scherzkeks, dann mach in den "Optionen" einen Haken bei "Ausblenden, wenn minimiert". ;-)
Dann hast du (wenn du das Fenster minimierst) nur noch die Last-Anzeige neben der Uhr.
Wusst ich nicht. cool

Zurück