• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Professionelle Homepagesoftware für Dummys

Knoppers19

Stille/r Leser/in
Suche Professionelle Homepagesoftware für Dummys

Hallo @ all!

Ich suche eine Professionelle aber einfach zu bedienende Homepagesoftware.
Mit der ich solche Seiten aufbauen kann wie die beispiel Seite...

http://www.mousesports.com/de/news/

Selbstverständlich ist die riesig und etwas sehr aufwendig für einen Dummy, aber ich möchte eine Moderne Seite für meinen DJ Kollegen aufbauen, dass der sich im Netz presentieren kann.

Wie bereits erwähnt "Dummy", ich habe keine Ahnung von HTML, Java oder den anderen begriffen und möchte etwas einfaches haben. Kosten spielen momentan keine Rolle, da man meisstens ja Demos ausprobieren kann und dann erst kaufen muss. Kosten sollte es aber trotzdem nicht mehr als 250 EUR, dass ist mein Budge.

Danke für eure Hilfe :-)

AW: Suche Professionelle Homepagesoftware für Dummys

Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
So eine Seite wie von mouse braucht ein Grafiker der sich damit einige Wochen beschäftigt. Und einen Programmierer der schon einige Jahr Berufserfahrung.

So etwas proffesionelles bekommst du nicht hin mit irgendwelchen einfach zu bedienenden Tools. Wenn es so etwas werden soll, soll dein Kollege halt ein paar hundert Euro investieren und zu einer ordentlichen Webdesignagentur gehen.

Ohne Erfahrung kriegst du so etwas nicht hin.

klausbyte am 16.03.2008 14:07 schrieb:
Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
So eine Seite wie von mouse braucht ein Grafiker der sich damit einige Wochen beschäftigt. Und einen Programmierer der schon einige Jahr Berufserfahrung.