suche preiswerte karte für wow auf 24zoll moni
hallo,
wollte mal wissen was ihr mir empfehlen könnt um wow auf einen 24zöller in 1920x1200 und höchster detail stufe spielen zu können
preis leistung und die geräuschkulisse sind besonders zu beachten, weil der rechner 24std am tag laüft und ich auch in diesen zimmer schlafe. (zur zeit ist er für mich nicht hörbar und das sollte auch so bleiben)
ich tendiere zur zeit für eine 8800gt weil diese preislich noch im vertetbaren rahmen liegt, aber die temps machen mir da kopfschmerzen (jedenfalls bei leisen betrieb) habe auch nicht lust dann noch einmal den lüfter zu tauschen weils wieder gold kostet
150 euro sind so die schmerzgrenze
mein pc zur zeit
lian lie tower PC60 gedämmt, vorn + hinten mit 120 luft. bestk.
enermax liberty 400w + lüft. gewechselt
gigabyte p35 board
intel e4400 @2,6 ghz + scyte mugen
2gb ram 800mhz @kp (bestimmt leise xD)
ati 2400 passiv <--- crap
thx schon ma für euer brainstorming
hallo,
wollte mal wissen was ihr mir empfehlen könnt um wow auf einen 24zöller in 1920x1200 und höchster detail stufe spielen zu können
preis leistung und die geräuschkulisse sind besonders zu beachten, weil der rechner 24std am tag laüft und ich auch in diesen zimmer schlafe. (zur zeit ist er für mich nicht hörbar und das sollte auch so bleiben)
ich tendiere zur zeit für eine 8800gt weil diese preislich noch im vertetbaren rahmen liegt, aber die temps machen mir da kopfschmerzen (jedenfalls bei leisen betrieb) habe auch nicht lust dann noch einmal den lüfter zu tauschen weils wieder gold kostet
150 euro sind so die schmerzgrenze
mein pc zur zeit
lian lie tower PC60 gedämmt, vorn + hinten mit 120 luft. bestk.
enermax liberty 400w + lüft. gewechselt
gigabyte p35 board
intel e4400 @2,6 ghz + scyte mugen
2gb ram 800mhz @kp (bestimmt leise xD)
ati 2400 passiv <--- crap
thx schon ma für euer brainstorming