• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche PC-Spiel mit dem Thema "Büro"...

lenna1990

NPC
Mitglied seit
01.04.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem ganz bestimmten Spiel, von dem mir partout der Name nicht einfallen will.

Erschienen sein müsste es um Ende 2013/2014/2015/Anfang 2016 rum, Plattform: PC.

Ich kann mich leider nur an wenig der Story erinnern, man musste durch verschiedene Büroräume laufen und vermutlich etwas suchen. Andere Personen waren in diesem Spiel soweit ich weiß nicht. Falls es hilft, ich kann mich auch daran erinnern, dass ein All-in-One-Drucker in einem der Büros stand und es auf twitch ziemlich gehyped wurde.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder weiß sogar, um welches Spiel es geht...

vielen Dank für euere Ideen,

Lenna
 
Zurück