Suche Pc Spiel! Experten gefragt.

erictheman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,




Ich suche ein etwas älteres Pc Spiel das gegen Mitte der 90er Jahre oder anfangs 2000 erscheint ist. Meine Erinnerungen sind etwas verschwommen zu dem Spiel aber ich hoffe und denke jemand könnte wissen welches Spiel ich meine.

- Das Cover dieses Spiels war sehr "stylisch" in seiner Aufmachung, das Cover war etwas düster und dunkel.

- Das Cover war irgend so ein Totenkopf-Heini mit Zylinder(?) aufjedenfall mit einem grossen Maschinengewehr

- Das Spiel war 2D also zwei-dimensional

- Wurde gegen Mitte der 90er oder gegen Ende der 90er Jahre rausgebracht

- Ich glaube man war selber dieser Totenkopf-Heini und ist in Levels herum gesprungen u.ä. (?)

- Oder man war eine andere Person und dieser Skelett Typ war der Bösewicht


- Denke es war Jump & Run


Das ist leider alles was ich noch darüber weiss.

Kann mir jemand helfen? Ich denke dass das Spiel sehr unbekannt ist darum sind echte Experten gefragt.

Freundliche Grüsse
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
Der einzige "Totenkopfheini" aus der Zeit der mir einfällt ist Grim Fandango.. auch wenn das nicht unbedingt zu deiner Beschreibung passt: http://www.gamereport.de/static/cover/b8ba79b27e5e45ceb9846e18667d68af/original.jpg
 
TE
E

erictheman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für Deine Antwort aber es ist nicht Grim Fandango ;) 

 
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Vielleicht war der Totenkopfheini auch ein Roboter, der Zylinder ein Cowboyhut und das Jump&Run ein Strategiespiel.

Also, bei Totenkopfheini mit Hut und Maschinengewehr denke ich automatisch an "Z" von den "Bitmap Brothers". ;)
 
TE
E

erictheman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und Danke vielmal! 

Ja, Genau das war das Spiel. :top:

Respekt. 

 
 
Oben Unten