• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Pc Hardware: Mainboard, Cpu, usw

o-type

NPC
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin auf der suche nach einem gebrauchten, aber neueren Mainboard ,zb. 755 sockel.
zudem suche ich eine passende cpu (dual oder quad core) , passende Arbeitsspeicher und eine festplatte.

es muss nicht die allerneuste technik sein....


freue mich auf eure angebote. alles anbieten.

mfg
 
Ich hätte da ein P35 Neo2-FR/FIR (http://www.msi-computer.de/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&cat2_no=170&prod_no=1261 ) , und nen Intel E6750 als Speicher hätte ich
noch 2GB OCZ Reaper DDR2 1066 Speicher und ne Western Digital 250GB Festplatte (IDE) rumliegen .
Fals du noch ne Grafikkarte brauchen solltest hätte ich da auch noch ne Gainward 8800GTS Golden Sample (320MB) und eine PowerColor 4850 mit 512 MB .
Kommt darauf an was du dafür ausgeben willst , sag mal was du davon brauchen könntest und was dir die Sachen wert sind fals du Interesse haben solltest .
 
ich hätte interesse am mainboard, cpu, speicher und der 4850 graka.

sag mal deine preisvorstellung, dann sag ich dir was ich ausgeben will dafür.


mfg
 
Tja was soll ich sagen ,is immer so ne Sache mit de Preise :-o .
Ich hab mal die Originalrechnungen rausgekramt ,was die Sachen mal gekostet haben und hab mich mal bei
Ebay schlau gemacht .
Neu waren das mal 460€ ,würd mal 200€ veranschlagen für die Teile denke das ist nicht zuviel .
Wenn du Bilder der Teile haben möchtest dann sag bescheid und gib mir deine Email adresse durch (PN).
 
Der Kerl behauptet doch glatt das meine oben angegebenen Teile 80 bis 100€ wert sind :B ,
also macht ihm mal anständige Preise ich Verschenk meine Teile jedenfalls nicht .
 
Zurück