• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche passendes Bord für meine Grafikkarte

schmitt22

NPC
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Suche passendes Bord für meine Grafikkarte

Nabend.Zur Zeit besitze ich ein 3000+ XP Prozessor,ein K7 Delta Mainboard und eine Geforce 6800 GT / AGP.
Nun habe ich bei Alternate gesehen,das die den 3700+ für den Sockel 939 für 130€ verkaufen.Da meine Grafikkarte noch etwas für ihr bezahltes Geld laufen soll,suche ich nun ein passendes Board für den 3700er mit einem AGP Board.
Vom Asrock halte ich nicht so viel,da ich einige Bekannte habe ,die immer Schwierigkeiten mit den Boards von Asrock hatten.
Kann mir jemand ein Board empfehlen?
Ich tendiere zwischen Asus A8V,Epox EP-9NDA3I und dem MSI K8T Neo2-F V2.0.
 
AW: Suche passendes Bord für meine Grafikkarte

schmitt22 am 23.06.2006 23:39 schrieb:
Nabend.Zur Zeit besitze ich ein 3000+ XP Prozessor,ein K7 Delta Mainboard und eine Geforce 6800 GT / AGP.
Nun habe ich bei Alternate gesehen,das die den 3700+ für den Sockel 939 für 130€ verkaufen.Da meine Grafikkarte noch etwas für ihr bezahltes Geld laufen soll,suche ich nun ein passendes Board für den 3700er mit einem AGP Board.
Vom Asrock halte ich nicht so viel,da ich einige Bekannte habe ,die immer Schwierigkeiten mit den Boards von Asrock hatten.
Kann mir jemand ein Board empfehlen?
Ich tendiere zwischen Asus A8V,Epox EP-9NDA3I und dem MSI K8T Neo2-F V2.0.
Das neue Asrock ist super, günstig und kann AGP und PCIE. ich würde dahin tendieren.
 
AW: Suche passendes Bord für meine Grafikkarte

Zubunapy am 24.06.2006 01:31 schrieb:
schmitt22 am 23.06.2006 23:39 schrieb:
Nabend.Zur Zeit besitze ich ein 3000+ XP Prozessor,ein K7 Delta Mainboard und eine Geforce 6800 GT / AGP.
Nun habe ich bei Alternate gesehen,das die den 3700+ für den Sockel 939 für 130€ verkaufen.Da meine Grafikkarte noch etwas für ihr bezahltes Geld laufen soll,suche ich nun ein passendes Board für den 3700er mit einem AGP Board.
Vom Asrock halte ich nicht so viel,da ich einige Bekannte habe ,die immer Schwierigkeiten mit den Boards von Asrock hatten.
Kann mir jemand ein Board empfehlen?
Ich tendiere zwischen Asus A8V,Epox EP-9NDA3I und dem MSI K8T Neo2-F V2.0.
Das neue Asrock ist super, günstig und kann AGP und PCIE. ich würde dahin tendieren.
Zur Info: Asrock ist neuerdings ne Tochterfirma von ASUS!!!
 
AW: Suche passendes Bord für meine Grafikkarte

schmitt22 am 23.06.2006 23:39 schrieb:
Vom Asrock halte ich nicht so viel,da ich einige Bekannte habe ,die immer Schwierigkeiten mit den Boards von Asrock hatten.
Ist ja richtig, dass von den damaligen Asrock Boards nicht viel zu halten war. Das war aber damals. Das muss man schon sehen. Asrock hat mit dem DualSata2 ein Spitzenboard im Angebot. Warum meinst Du, dass sich das Board verkauft wie warme Semmeln? Weils gut und günstig ist. Die meisten User haben nur Positives darüber zu berichten, einzig ambitionierte Übertakter sollten die Finger davon lassen.
 
AW: Suche passendes Bord für meine Grafikkarte

Mit Übertakten habe ich nicht viel am Hut.Mit den 2 verschiedenen Slots,das ist schon eine tolle Sache.Aber war da nicht irgendetwas beim Asrockboard,das der AGP Slot kein "echter/vollwertiger" war?Ansonsten laß ich mich auch gerne überzeugen,das es ein gutes Board sein könnte.
 
AW: Suche passendes Bord für meine Grafikkarte

schmitt22 am 24.06.2006 23:16 schrieb:
Mit Übertakten habe ich nicht viel am Hut.Mit den 2 verschiedenen Slots,das ist schon eine tolle Sache.Aber war da nicht irgendetwas beim Asrockboard,das der AGP Slot kein "echter/vollwertiger" war?Ansonsten laß ich mich auch gerne überzeugen,das es ein gutes Board sein könnte.


das asrockboard ist das beste agp/pci-e board
 
AW: Suche passendes Bord für meine Grafikkarte

schmitt22 am 24.06.2006 23:16 schrieb:
Aber war da nicht irgendetwas beim Asrockboard,das der AGP Slot kein "echter/vollwertiger" war?
Im Gegenteil. Das Asrock ist eines der wenigen, die neben PCIe 16x auch einen absolut vollwertigen AGP-Steckplatz hat.
 
Zurück