• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche (Party-) Spiel für PS3 und 4 Spieler

Kreon

Spiele-Kenner/in
Suche (Party-) Spiel für PS3 und 4 Spieler

Hallo zusammen,
ich suche ein (Party-) Spiel für 4 Spieler, das man an einer PS3 spielen kann. Ich kenne mich auf dem Casualmarkt nicht so sehr aus und bräuchte eure Unterstützung. Es muss einfach ein Spiel sein, das auch absolute Gelegenheitsspieler spielen können (Quiz, Minispiele, Partygames, .....was es halt so gibt). Keine Sportspiele, PS3 Kamera wäre zwar vorhanden, aber kein Move.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Ja, buzz ist witzig - sofern alle in etwa "gleichschlau" sind und/oder auf so was Lust haben :-D ein kumpel von mir zB sitzt dann mit den Buzzer in der Hand rum und schaut nur gelangweilt, dazwischen dann unmotivierte Kommentare wie "na suuuupa...." oder "hmm... toll....", wenn er dem AUsscheiden näher kommt ;)

Hm, warum braucht man denn dafür extra buzzer? Hätten es 4 PS3 Controller nicht auch getan?
Wie lange sind denn die Kabel bei den "billigen" Buzzern?

Keine AHnung, ob es 4 normale Controller getan hätten, aber der Aufpreis für eine Version inkl. 4 wireless Buzzern war billiger als wenn er auch nur EINEN neuen Controller dazugekauft hätte ;) da hat er gleich ne Edition inkl. Buzzern geholt.

Hm, warum braucht man denn dafür extra buzzer? Hätten es 4 PS3 Controller nicht auch getan?
Wie lange sind denn die Kabel bei den "billigen" Buzzern?

eigentlich meine ich, dass man buzz durchaus auch mit normalen pads spielen kann.
mit den buzzern machts aber gleich noch mal so viel spass.