• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Operation Flashpoint-Mod

Jobbl

Spiele-Novize/Novizin
habe mich gerade dazu entschlossen mal wieder OPF zu zocken und ich suche jetzt ne Mod die die Grafik aufwertet. :)

Jobbl am 24.08.2006 23:22 schrieb:
hibbicon am 24.08.2006 23:20 schrieb:
Jobbl am 24.08.2006 23:15 schrieb:
habe mich gerade dazu entschlossen mal wieder OPF zu zocken und ich suche jetzt ne Mod die die Grafik aufwertet. :)

Meinst du das oder jenes ?

--->Hobbicon

goil! :X
DANKE MANN! :)
Welche Mod ist denn empfehlenswerter?

Guck mal zur Konkurrenz ,da findest du alles nötige.

Ach ja, ich selber hab die Y2K3 Mod drauf. Warum ? --->keine Ahnung :B
Ist IMO Geschmackssache.

--->Hobbicon

Guck mal zur Konkurrenz ,da findest du alles nötige.

--->Hobbicon [/quote]

o gott gibt es da viel! :rolleyes:
Aber danke, werde mich da mal erkundigen. :top:

hm, für die meisten mods benötigt man aber auch das ADDON Resistance und das habe ich nicht, habe gerade mal COLD WAR CRISIS auf Version 1.20 gepacht, aber beim 1.30 Patch macht der immer Zicken! ;(

Jobbl am 25.08.2006 00:05 schrieb:
hm, für die meisten mods benötigt man aber auch das ADDON Resistance und das habe ich nicht, habe gerade mal COLD WAR CRISIS auf Version 1.20 gepacht, aber beim 1.30 Patch macht der immer Zicken! ;(

Das ist natürlich ungünstig. :(
Aber es kostet ja nicht die Welt. :)
Mit 10 Euro sind Sie dabei.

Ich z.B. hab hier im Forum die Goldedition für 8 Euro ersteigert.
--->Hobbicon

hibbicon am 25.08.2006 00:09 schrieb:
Jobbl am 25.08.2006 00:05 schrieb:

Das ist natürlich ungünstig. :(
Aber es kostet ja nicht die Welt. :)
Mit 10 Euro sind Sie dabei.

Ich z.B. hab hier im Forum die Goldedition für 8 Euro ersteigert.
--->Hobbicon

Werde ich auch mal machen, das ist es wert :)

So habe das ffur2006 pack installiert, aber wie starte ich OPF damit? Sorry für die vielen Fragen :rolleyes:

Jobbl am 25.08.2006 00:37 schrieb:
So habe das ffur2006 pack installiert, aber wie starte ich OPF damit? Sorry für die vielen Fragen :rolleyes:

Normalerweise sollte bei der Installation auch eine Verknüpfung angelegt worden sein. Wenn nicht mache Dir einfach eine neue Verknüpfung zur Flashpointresistance.exe und ändere unter Eigenschaften den Zielpfad:

...\OperationFlashpoint\FLASHPOINTRESISTANCE.EXE -nomap -nosplash -mod=ffur2006

ACHTUNG: Das Forum macht da irgendwie zwei / hin, das soll natürlich nur je einer sein. Edit: Hm, wohl doch nur in der Vorschau?
Weitere Modordner können mit einem ; getrennt direkt dahintergeschrieben werden, wenn Du z.B. noch einen extra Ordner für einen Skymod hast.

Zurück