Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Open-Word-Rennspiel wie Need for Speed Undercover
Für den PC würd mir da Test Drive Unlimited einfallen, dass ist sehr gut. Ansonsten hat noch Burnout Paradise ne offene Welt, aber afaik keine Polizei.
Für die Konsole wär da noch Midnight Club: Los Angeles zu erwähnen.
Spontan kommen mir Midtown Madness 1 & 2 in den Sinn (da ich beide Spiele auf meinem Netbook spiele). Man braust durch freibefahrbare Stadtgebiete samt Autobahnen und kann sich im Einzelspielermodus Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern. Im Online-Modus kann man gar die Polizei spielen, und z.B. einen Kollegen jagen.
Technisch sicherlich verglichen mit Testdrive und Co unter aller Kanone, aber spielerisch imho richtig toll, gerade wegen den engen Straßen und Seitenwegen in Midtown Madness 1.
Noch immer das anspruchsvollste Rennspiel in einem urbanen Setting - meiner Meinung nach.
Das soll sich aber noch ändern, da Criterion neben Big Surf Island auch noch an anderen Updates arbeitet, u.a. auch an einem welches Polizei hinzufügen soll. Wie sehr sich das dann von den Spielmodi Roadrage oder Marked Man tatsächlich unterscheidet, muss sich noch heraustellen. Aber du kannst bzw. ihr könnt Burnout Paradise auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Ich würde auch Test Drive Unlimited empfehlen.
die grafik ist gut und über die steuerung kann man auch nicht meckern.
Ausserdem gibt es wirklich viel Autos und Motoräder