suche Online Spiel - bitte um Ratschläge

Paradiese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
www.paradiese.com
suche Online Spiel - bitte um Ratschläge

hab aus Neugierde mal WoW "ausprobiert" (mein erstes OnLine Game) - 4 Lvl 80er Chars hochgespielt - das spiel selbst ist "voll mein Spiel" ich liebe Fantasie, das Leveln der Figuren entdecken der Länder - absolut faszinierend. Da ich keine Ahnung hatte, war ich zuerst auf einem PvP Server - Horror ! Also gewechselt auf "normal" Server. Da ich - zumindest bis jetzt - nicht wirklich Ahnung hatte worum es in WoW überhaupt geht - wollte einfach mal wissen wie es mit einem 80er Char ist - stehe ich nun eigentlich voll an :) Spieler gegen Spieler Kämpfe interessieren mich 0, mit einem 80er ständig in Schlachten gegen andere Spieler zu rennen noch weniger - und mit den 80er Figuren in der Stadt rum stehen und mit irgendwelchen Leuten die man nicht kennt in "Instanzen" rennen und "Marken" sammeln um wenigstens irgendwas mal zu kriegen das brauchbar ist - weil es sonst eigentlich nichts mehr gibt Danke nein !
So gesehen, ist WoW wenn man seine Figur mal auf Level 80 hat "durchgespielt"..... Leider - hat bis dahin wirklich spaß gemacht - auch mal mit Freunden und deren Figuren in dieser Welt rum zu ziehen, gemeinsam zu Leveln.

Meine Frage an die Community: war wie gesagt mein erstes OnLine Game - suche ein OnLine Game (um es auch mit Freunden spielen zu können) das so ist wie WoW, Fantasie - aber ohne gegen andere Spieler spielen zu müssen oder ohne nur mehr mit "Instanzen" weiter zu kommen.
Gibt es sowas ? Mir wurde von einem ex WoW Spieler mal "Aion" empfohlen - hab ich mir noch nicht angesehen, weil ich bis jetzt WoW spielte.
WIe gesagt, mit seiner Figur durch diese Interaktive WElt zu reisen - das war es was mich so faszinierte - gibts sowas als game noch mal ? :)
Bitte um Ratschläge !
LG
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.314
Reaktionspunkte
3.756
AW: suche Online Spiel - bitte um Ratschläge

naja
ich würde mal Gründe nennen an denen nicht die Spieler oder du schuld sind
weil deine "Nachteile" von WoW sich ganz easy eleminieren lassen würden wenn einfach mit netten Leuten das ganze machen würdes anstatt nur mit Randoms
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: suche Online Spiel - bitte um Ratschläge

Aion ist an sich auch recht beliebt, ich denke mal, dass Dir das auch gefallen könnte. Auch gerne gespielt wird Guild Wars, das kostet pro Monat nicht mal was.

Da gibt es doch bestimmt auch so Test-Versionen oder 2 Wochen kostenfreies Spielen, oder? Kannst es ja einfach mal antesten.

Oder mal die Infos durchgehen: AION http://de.aiononline.com/intro... und GW: http://de.guildwars.com/gamepl...
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
AW: suche Online Spiel - bitte um Ratschläge

Ich würde dir am ehesten noch Herr der Ringe Online empfehlen.
Hast du schonmal offline Rollenspiele mit offener Welt, z.b. Morrowind oder Oblivion gespielt?
 
TE
Paradiese

Paradiese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
www.paradiese.com
AW: suche Online Spiel - bitte um Ratschläge

Das einzige Spiel bis jetzt war Age of Empires - und das 10 Jahre lang :) Dann hab ich vom "Hören sagen" mal WoW entdeckt - und war fasziniert - kannte sowas ja nicht.
Herr der Ringe hab ich mal gespielt (hat mir ein Freund geliehen) aber rein am PC - leider war es dann relativ schnell langweilig, also hab ich dann eben Age of Empires wieder gespielt :)
 

SuicideSeason

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW: suche Online Spiel - bitte um Ratschläge

Also ich kann dir Absolut nur Guild Wars empfehlen. Du musst monatlich nichts zahlen, kannst eindeutig zweischen PvE und PvP trennen und du kannst ganz einfach mit deinen Freunden spielen!
 

WrathOfWar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: suche Online Spiel - bitte um Ratschläge

Na Runes of Magic! Kostenloses MMORPG (gibt nen Item-Shop, muss man aber nicht nutzen)

PVP gibts da quasi nicht, klar gibts im Endgame Instanz-Gerenne, aber keine Marken-Sammelei. Jüngst die dritte erweiterung erschienen, gibt also wieder Neues zu entdecken.

Habs gern gespielt, aber jetzt wieder Lust auf was anderes ^^
 
Oben Unten