• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Online Shops

derkielerfish

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche Online Shops wo ich PC Spiele per Nachname bestellen kann.


Mfg derkielerfish
 
1) meinst du "besondere" Games, die man nicht so leicht bekommen kann, oder isses egal? Es gibt ja viele ganz normale Hardwareshops usw., die auch Games haben und auch Nachnahme anbieten.

2) auf anhieb fällt mir nichts ein, aber zB Thalia Online-Shop - B hat auch games und bietet Bezahlung per Rechnung an, das wäre ja sicher sogar NOCH besser. Weiß aber nicht, ob das auch für Neukunden gilt...

3) warum keine andere Bezahlmethode? Grad bei Games ist es ja bei weitem nicht so kritisch wie bei teurer Hardware, dass vlt. der Versand sich zu sehr verzögert oder sogar gar nicht geliefert wird... zudem kostet Dich ja Nachnahme auch noch einen Aufpreis - grad wenn du nur EIN Game bestellst, wird das dann nochmal ein gutes Stück teurer ^^

4) Es heißt Nachnahme - vlt findest du dann auch mehr, wenn du es korrekt schreibst ;)
 
Zurück