Edgehead888
NPC
Suche Notebook bis 999€ (gelegentliches gaming)
Hi,
da ich bei dem Thema Hardware komplett raus bin wollte ich meine Frage hier stellen.
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit dem ich auch spielen kann. Es muss jetzt nicht alles High-End sein. Zocken tu ic hauptsächlich
EVE Online, League of Legend und Diablo3. Die sollten ganz ordentlich auf mittleren oder hohen Details dargestellt werden. Sonst spiel ich auch so ewas wie Skyrim da reichen aber mittlere Details auch zu.
Wichtig neben dem Preis
es muss nachträglich noch Arbeitsspeicher und SSD nachgerüstet werden können. (Falls SSD nicht vorhanden)
Und 15" Display mit FHD Auflösung wenn möglich
Ich habe auch schon mal grob geschaut und hab folgendes Modell gefunden
msi-ge60-i750m287
MSI GE60-i750M287- i7-3630QM 8GB/750GB 39,6cm 15"FHD GT650M Windows8
Ist das was ordentliches oder kennt wer was besseres ?
Vielen Dank und Grüße
Hi,
da ich bei dem Thema Hardware komplett raus bin wollte ich meine Frage hier stellen.
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit dem ich auch spielen kann. Es muss jetzt nicht alles High-End sein. Zocken tu ic hauptsächlich
EVE Online, League of Legend und Diablo3. Die sollten ganz ordentlich auf mittleren oder hohen Details dargestellt werden. Sonst spiel ich auch so ewas wie Skyrim da reichen aber mittlere Details auch zu.
Wichtig neben dem Preis
es muss nachträglich noch Arbeitsspeicher und SSD nachgerüstet werden können. (Falls SSD nicht vorhanden)
Und 15" Display mit FHD Auflösung wenn möglich
Ich habe auch schon mal grob geschaut und hab folgendes Modell gefunden
msi-ge60-i750m287
MSI GE60-i750M287- i7-3630QM 8GB/750GB 39,6cm 15"FHD GT650M Windows8
Ist das was ordentliches oder kennt wer was besseres ?
Vielen Dank und Grüße