• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Notbook (Gaming/UNI)

Ne da ist keins dabei

Naja deins ist natürlich schon besser , aber 950 würden reichen solange meine spiele flüssig laufen würden hauptsächlich lol und csgo und bf4

aber wie soll ich den Win 7 mit key installieren, wenn noch kein Betriebssystem drauf ist geht der PC dann überhaupt an :)
 
Ne da ist keins dabei

Naja deins ist natürlich schon besser , aber 950 würden reichen solange meine spiele flüssig laufen würden hauptsächlich lol und csgo und bf4

aber wie soll ich den Win 7 mit key installieren, wenn noch kein Betriebssystem drauf ist geht der PC dann überhaupt an :)
klar geht der an, wäre ja sonst doof, den zu verkaufen ;) du musst halt dann per USB-Stick oder DVD Windows selber installieren. Mit dem Media Creation Tool https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 wird Windows heruntergeladen und wahlweise dann auf USB-Stick oder DVD "kopiert". Das musst du natürlich dann vorher an einem PC machen ;)

Hier wäre noch ein MSI mit 950m und inkl. Windows: MSI GP60-2QFi781 Gaming Notebook 15.6"Full-HD / i7-4720HQ / 8GB RAM / 1TB HDD / GTX 950M / Win8.1 bei notebooksbilliger.de

Oder hier ein Asus mit ner 950m und Windows bei cyberport https://www.cyberport.de/?DEEP=1C28-20J&APID=14 wobei das MSI die bessere CPU hat
 
Zurück