• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche netten COD2 clan :)

D

DJB

Gast
Hi,
ich bin nun seit geraumer zeit student und habe also wieder zeit für nen clanleben :-D
ich zock sehr gerne COD2 aber auch CSS und halt alles andere wo man rumballert :B
ich suche also nen netten clan der net nur S&D zockt sondern auch TDM und vllt in ne liga will/ist.

ich freu mich schon auf die antworten :top:

Hi,

versuchs mal bei uns...

Zu uns
• Online Gaming seit 2003
• Erfahrene Clanführung 30+
• Homepage http://www.devilssquad.de/ .com
• @devilssquad eMail-Accounts
• 2 Root Server - darauf laufen momentan
• 2 Teamspeak server
• 2 Call of Duty Server
• 5 Call of Duty2 Server
• freundliche Members mit hohem Durchschnittsalter
• Spass kommt an erster Stelle
• Clanmeetings

Die 2 Rootserver sind von der Clanführung gesponsert -> Keine Kosten

Was wir erwarten:
• Aktiv am Clanleben beteiligen (Homepage, XFire, TS, Training, Wars - bedeutet bei uns nicht 24h am Tag zu zocken)
• Gutes benehmen :)
• Spass am Spielen
• Keine Kiddies
• Keine Möchtergern Programer
• Keine Clanhopper
• Standardausrüstung XFire, Teamspeak + Headset

Nach leidvollen..... Wir haben keine Lust mehr irgendwelche Kiddies und möchtegern Progamer bei uns im TS zu haben, die uns nur zumüllen. Einzelskill ist nicht alles - Teamplay und Spass am Spielen ist wichtiger.

• XFire: dssthewanderer
• Mail: the_wanderer@devils-squad.de
• Page: www.devilssquad.de

Ach so:
Da wir ein internationaler Clan sind, ist die Sprache auf der HP englisch. Im Teamspeak wird nur englisch gesprochen, wenn m8s aus anderen Ländern anwesend sind.

Und alles was ihr wissen müsst um bei uns member zu werden, findet ihr unter folgendem Link: Important Information

*=DsS=*The_Wanderer

Zurück