• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche nach Spaßclan u.a. CS, DoD, BF

Belgarion23

Stille/r Leser/in
Suche nach Spaßclan u.a. CS, DoD, BF

Ich und mein Kumpel suchen einen Spaßclan zum Spaß haben. Wir sind 25 und 26 und offen für alles wo geschoßen wird.

Mfg Belgarion

P.S. Wir sind absolut keine Profis. Wir wollen einfach nur Spaß. :)

AW: Suche nach Spaßclan

wär nicht schlecht, wenn du die bevorzugten genres nennst, oder games, die ihr habt und spielen wollt

ps: grüß mir den alten belgarath ;)

Herbboy am 10.07.2007 16:54 schrieb:
wär nicht schlecht, wenn du die bevorzugten genres nennst, oder games, die ihr habt und spielen wollt

ps: grüß mir den alten belgarath ;)

Also ich habe cs source, dod source, BF2. Mein Kumpel hat im mom nur dod. Wir
sind aber auch für andere Spiele offen.

Mfg Belgarion

P.S. geht nicht, der ist gerade mit Silk unterwegs^^

Wenn ich dir einen Tip geben darf, dann geh bitte direkt auf Clans zu un warte bitte net, das sich Clans bei dir melden!
weil es muss net un bedingt sein, das sich Clanmember hier rum treiben!!!

oder was noch ne variante wäre, dich im IRC zu melden, da laufen ständig membersuchende Clan-Leader rum!!

MfG Reed

L-C-Reed am 21.07.2007 22:54 schrieb:
Wenn ich dir einen Tip geben darf, dann geh bitte direkt auf Clans zu un warte bitte net, das sich Clans bei dir melden!
weil es muss net un bedingt sein, das sich Clanmember hier rum treiben!!!

oder was noch ne variante wäre, dich im IRC zu melden, da laufen ständig membersuchende Clan-Leader rum!!

MfG Reed

Aber wenn ihr nur Spaß haben wollt, dann würde ich euch den Leipzig-Clan nicht unbedingt empfehlen :finger:

Is normal, da wir in 4 verschieden Ligen zocken un 10 Squads haben!!!!

AW: Suche nach Spaßclan u.a. CS, DoD, BF

Belgarion23 am 10.07.2007 16:47 schrieb:
... Spaßclan zum Spaß haben.P.S. Wir sind absolut keine Profis. Wir wollen einfach nur Spaß. :)

Jope.. paßt... :X guckt doch mal vorbei. Ist im Moment ruhig wegen der Ferien. Spielen aktuell UT, BF2, WoW (Gilde mit 36 Leutz) und ab heute Ghost Recon 3.

Vorschläge sind willkommen und man findet auch meist einen Verrückten zum Skat spielen *lach*. Sind alle zwischen 24 und 56 ... ^^ von Flensburg bis Augsburg alles dabei.

Sind easy drauf ... wer Lust auf ESL & Co hat kümmert sich selbst... freuen uns über jeden der mitmacht. Spielen abitioniert, aber sind nicht beim Militär. Lieber mal treffen im RL und eine LAN machen.

Insgesamt treffen wir uns fast jeden Abend . Unser Motto ist:

"Reallive geht vor."

Sind ursprünglich ein UT Clan .. warten grad wie gebannt auf UT3 ...

Wenn Ihr mögt logged einfach auf der Seite ein, schreibt mich, Thrilla oder IRBaboon an ... dann wird Euch geholfen. Oder wenn was los ist einfach in den TS ... wenn Ihr keine Antwort bekommt, dann einfach laut brüllen ;) ... dann sind die Jungs und Mädels sicher wieder dabei irgendeinen Drachen zu erschlagen und bekommen nix mit.

http://www.clan-germany.net/images/linkus/2.gif

Hallo,

wir, der Clan-Germany, sind "noch" ein kleiner Clan, der im Juli 2007 gegründet wurde und suchen noch Jungs und Mädels, die gerne online zocken. Wir bieten einen Fun-Gaming-Bereich für Leute die gerne ab und zu zocken und einen PRO-Gaming-Bereich für Leute die ihren Skill verbessern wollen und für die Teamplay an erster Stelle steht. Desweiteren bieten wir euch eine claninterne Liga (momentan noch begrenzt auf Command & Conquer) mit Prämien für den Sieger an. Bei genug Interesse können wir euch auch andere gamespezifische Ligen einrichten. Der gesamte Clan- und Ligabereich ist kostenlos.

Wir spielen Command & Conquer (Generals, Zero Hour und auch Tiberium Wars), CS-Source, Insurgency, Far Cry, Battlefield 2 und Battlefield 2142, Splinter Cell, uvm.

Unsere Homepage findet ihr unter: http://www.clan-germany.net

Infos, Clan-Regeln, Teamspeak-Server-Adresse und vieles mehr findet ihr auf der Seite. Der Downloadbereich und interne Foren sind für registrierte User freigeschaltet. Schaut doch einfach mal vorbei. Bei Fragen könnt ihr ins Gästebuch oder auch direkt an den Clan-Leader schreiben.

cu there

Goalgetter

Unser Multigaming-Funclan befindet sich momentan noch im aufbau. Deshalb suchen wir noch Member.
Gespielt wird bei uns Momentan: Battlefield 2, Battlefield 2142
Herr der Ringe Online
Call of Duty 2
Half-Life 2 DM und CSS
STALKER
FEAR
DTM Race Driver
Unser Ziel ist es in den Oben genannten Spielen jeweils ein Squad/Sippe aufstellen zu können.
Mehr Infos unter www.shadow-warrior.de oder unter shw-sockenwombat@shadow-warrior.at .

Zurück