• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche nach einem älteren RPG

Soweit ich mich recht entsinne, stiegen die Skills bei Evil Islands aber nicht durch Benutzung. Man konnte pro Stufenanstieg ein paar Punkte verteilen und je nachdem was man steigerte, wurden alle anderen Fähigkeiten teurer.
Das Problem ist ja, wenn man alle Hinweise von joni nimmt, dann kann es eigentlich nur Dungeon Siege 1 sein. Beim zweiten Teil z. B. beginnt man ja schon als Gruppe mit einem Gefährten.

Vielleicht The Bard's Tale, dieses hatte aber glaube ich auch keinen Anstieg der Fähigkeiten durch deren Gebrauch, weiß ich aber auch nicht mehr genau.
Habe gerade nachgeschaut, ist zumindest mal laut Wiki aus dem Jahr 2005.
 
Zurück