• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche(n) Spieler für Mass Effect Andromeda MP

Emke

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
180
Suche(n) Spieler für Mass Effect Andromeda MP

Hallöchen und guten Morgen!

Einige von spielen ja eventuell schon die Trial und werden sich den oben genannten Titel auch kaufen (oder haben es schon). Vielen von euch wird aber auch eines derzeit aufgefallen sein - der Multiplayer ist ein "laggy mess". Deshalb möchte ich hier ein paar Spieler aus der DACH Region suchen um den Lags Einhalt zu gebieten und um ein gutes Spielerlebnis zu erzielen.

Falls wer Interesse haben sollte, kann den Discord Channel beitreten:
https://discord.gg/dwSaCHb

Viel Glück auf dem Schlachtfeld und mögen die Pings eurer Seele gnädig sein!

Danke ;)
 
Zurück