• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche multiplayer games wie bf2

doceddy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
also ich bin auf der suche nach neuen spielen die man im net zocken kann, wie zb battlefield 2 oder cs
 
doceddy am 12.02.2006 13:01 schrieb:
also ich bin auf der suche nach neuen spielen die man im net zocken kann, wie zb battlefield 2 oder cs

Kostenlos ?? Oder im Handel ??

Kostenlos: American Army, Enemy Terrotory ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben ); Warock

Im Handel: Vietcong 2, CoD2, DoD:S


Mir fällt sonst net mehr ein....doch UT2k4 :S :S
 
doceddy am 12.02.2006 13:01 schrieb:
also ich bin auf der suche nach neuen spielen die man im net zocken kann, wie zb battlefield 2 oder cs
Hast du auch das Addon BF2:SF?

Wie schaut´s mit Joint Operations aus?

Oder siehe unten:
 
America's Army
Battlefield 1942
Battlefield 2 - Special Forces
Battlefield Vietnam
Operation Flashpoint
Rainbow Six RavenShield
Unreal Tournament 2k4
Söldner (welches ja inzwischen recht :top: ist)
Joint Operations + AddOn

mehr fällt mir ATM net ein
 
also joint operations würd ich nich empfehlen das macht kenen spaß
so nebenbei kann man das ma zocken wenn man langweile hat aber sonst eher nich
 
UT2k4 ist das 2004 ? und gibts server bei söldner ?
 
Ich sag dir eins. Nimm "Day of Defeat". Ich hab heute noch das kostenlose Wochenende mit meinen CSS-Clan Kollegen ausgenutzt.
Ich kann nur sagen :haeh: %) :X
Ich hätt beinahe nicht mehr CSS gespielt heute :finger:
 
Nogout am 12.02.2006 21:59 schrieb:
also joint operations würd ich nich empfehlen das macht kenen spaß
so nebenbei kann man das ma zocken wenn man langweile hat aber sonst eher nich
Das ist aber nur im Single-Player so wenn du das Online mit mehreren Leuten über TS spielst kommt da richtig Freude auf.
Ich kann es leider nicht mehr im Netz zocken da mein Router streikt :pissed: würde sonst sehr gerne wieder mit den Leuten aus meinem Clan spielen.

@ Topic: Die Games die hier schon genannt wurden kann ich auch nur empfehlen.
 
Laos ic hab was kostenloses: War Rock, so ziemlich wie battlefield 2 nur halt gratis :-D download unter http://www.warrock.net

Viel Spass wenn s was ist das dich oder euch anspricht^^ :rolleyes:
 
Zurück