• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Mods für Diablo 2

Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Mods für Diablo 2

Hallo liebe Forumsleser,

ich meinem ersten Beitrag suche ich nach Mods für Diablo 2 (auch für LoD), die mal vor Jahren auf einer CD der PCGames enthalten waren. Da gab es unter anderem einen Slayer-Mod, wo ungleich mehr Gegner auftauchten oder einen Experience-Mod, der mehr Erfahrung pro getöteten Gegner ermöglichte. Auch war ein Mod enthalten, der die Gegner fast nur besondere Gegenstände droppen lies.
Im Downloadbereich habe ich nichts gefunden und bei Google gerate ich in einen Mod-Dschungel, den ich leider nicht im geringsten durchblicke.
Hat vielleicht noch jemand diese Mods oder weiß wie ich sie finden kann?

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße!
 
Zurück