Vollmi am 03.03.2005 16:22 schrieb:Hm, ja ok. Das stimmt. Dann hab ich dich ein bissle falsch verstandenpfender am 03.03.2005 15:46 schrieb:Nein, ich meine nur, dass man nicht so viele Gegner mit einem Schlag/Schuss reisst, kann sein dass du auch mit schwächeren klarkommst.Vollmi am 03.03.2005 15:27 schrieb:Also ich kann dir in beiden Punkten weniger zustimmen. Es gibt genung Viehcher, die auch allein kein allzu großes Problem darstellen und mit meiner GeForce 4 Ti-4200 kann ich mindestens die mittlere Stufe zocken, was - finde ich - immer noch sehr ansehnlich aussieht... Aber gut, für die Leute, die mit 8xAA/AF was weiß ich spielen wollen: Dann brauchen se schon ne teure Karte.pfender am 03.03.2005 14:43 schrieb:Hol dir GUild Wars .
Aber ich warne dich gleich vor, in dem SPiel bist du auf Teamplay ausgewiesen sowie auf eine gute Grafikkarte .
Du wirst fast keine Gegner finden die du mit einem Schlag tötest.
LINK: www.guild-wars.info
www.guildwars.com
Aber als High LVL im Trümmer-Ascalon braucht man schon ein paar Schläge bis ein Gegner stirbt.
Find ich gut, dass Gegner nicht so einfach sind.
Man braucht eben Taktikten und nicht super items wie in Diablo2 LOD.
Aber ich denke, wir sind uns beide einig, dass Guild Wars ein klasse Spiel wird
Also dass mit dem Teamplay und dem Team wird wohl nicht so schwer sein, da ich ja das Game zusammen mit Freunden zock. Aber danke für die Warnungen. Ach ja, muss man etwas besonderes machen um in die Beta aufgenommen zu werden?
bye Geruhn