• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche MMORPG's die nichts monatlich kosten (keine Beta!!!!)

Vollmi am 03.03.2005 16:22 schrieb:
pfender am 03.03.2005 15:46 schrieb:
Vollmi am 03.03.2005 15:27 schrieb:
pfender am 03.03.2005 14:43 schrieb:
Hol dir GUild Wars :) .
Aber ich warne dich gleich vor, in dem SPiel bist du auf Teamplay ausgewiesen sowie auf eine gute Grafikkarte :-D .
Du wirst fast keine Gegner finden die du mit einem Schlag tötest.

LINK: www.guild-wars.info
www.guildwars.com
Also ich kann dir in beiden Punkten weniger zustimmen. Es gibt genung Viehcher, die auch allein kein allzu großes Problem darstellen und mit meiner GeForce 4 Ti-4200 kann ich mindestens die mittlere Stufe zocken, was - finde ich - immer noch sehr ansehnlich aussieht... Aber gut, für die Leute, die mit 8xAA/AF was weiß ich spielen wollen: Dann brauchen se schon ne teure Karte.
Nein, ich meine nur, dass man nicht so viele Gegner mit einem Schlag/Schuss reisst, kann sein dass du auch mit schwächeren klarkommst.
Aber als High LVL im Trümmer-Ascalon braucht man schon ein paar Schläge bis ein Gegner stirbt.
Find ich gut, dass Gegner nicht so einfach sind.
Man braucht eben Taktikten und nicht super items wie in Diablo2 LOD.
Hm, ja ok. Das stimmt. Dann hab ich dich ein bissle falsch verstanden :)
Aber ich denke, wir sind uns beide einig, dass Guild Wars ein klasse Spiel wird

Also dass mit dem Teamplay und dem Team wird wohl nicht so schwer sein, da ich ja das Game zusammen mit Freunden zock. Aber danke für die Warnungen. Ach ja, muss man etwas besonderes machen um in die Beta aufgenommen zu werden?
bye Geruhn

Vollmi am 03.03.2005 16:22 schrieb:
pfender am 03.03.2005 15:46 schrieb:
Vollmi am 03.03.2005 15:27 schrieb:
pfender am 03.03.2005 14:43 schrieb:
Hol dir GUild Wars :) .
Aber ich warne dich gleich vor, in dem SPiel bist du auf Teamplay ausgewiesen sowie auf eine gute Grafikkarte :-D .
Du wirst fast keine Gegner finden die du mit einem Schlag tötest.

LINK: www.guild-wars.info
www.guildwars.com
Also ich kann dir in beiden Punkten weniger zustimmen. Es gibt genung Viehcher, die auch allein kein allzu großes Problem darstellen und mit meiner GeForce 4 Ti-4200 kann ich mindestens die mittlere Stufe zocken, was - finde ich - immer noch sehr ansehnlich aussieht... Aber gut, für die Leute, die mit 8xAA/AF was weiß ich spielen wollen: Dann brauchen se schon ne teure Karte.
Nein, ich meine nur, dass man nicht so viele Gegner mit einem Schlag/Schuss reisst, kann sein dass du auch mit schwächeren klarkommst.
Aber als High LVL im Trümmer-Ascalon braucht man schon ein paar Schläge bis ein Gegner stirbt.
Find ich gut, dass Gegner nicht so einfach sind.
Man braucht eben Taktikten und nicht super items wie in Diablo2 LOD.
Hm, ja ok. Das stimmt. Dann hab ich dich ein bissle falsch verstanden :)
Aber ich denke, wir sind uns beide einig, dass Guild Wars ein klasse Spiel wird

Also dass mit dem Teamplay und dem Team wird wohl nicht so schwer sein, da ich ja das Game zusammen mit Freunden zock. Aber danke für die Warnungen. Ach ja, muss man etwas besonderes machen um in die Beta aufgenommen zu werden?
Glaubt ihr ne Radeon 9800 Pro reicht um das Game mit vielen Details zu zocken?
bye Geruhn

URSHAK am 03.03.2005 21:06 schrieb:
Geruhn am 25.02.2005 21:58 schrieb:
Ja, also ich suche MMORPG's die monatlich nichts kosten und keine Beta sind.
Ich selbst spiel grad Kalonline. (www.kalonline.com)
bye Geruhn mb

Jaaaaaaaaaaa also:

dsas einzige spielenswerte CORPG das mir spontan einfällt ist GW (ist nicht MMPORG steht sogar in den ofiziellen FAQ :B *klugscheiß*)

ist wirklich empfehlenswert. Hab bis jetzt fleißig die Betas gozockt. Und zähle schon die Tage bis zum 18.3 (nächste Beta) und 28.4 (Release)

KalOnline ist dagegen grottenschlecht. Auf Teamplay ist man allerdings schon angewiesen. Also alleine Missionen spielen kanns vergessen. (außer du kommst mit nem high lvl char. in die low lvl regionen zurück). PvP bwz. GvG (Guild vs. Guild kA wie viele Guilden gegeneinander antreten können, vor der Hall of Heroes hab ich mal mit meiner Partry gegen 7 andere Partys gespielt, das war geil) spielt allerdings auch ne große Rolle.

Du musst wissen ich suche auch MMORPG's die entweder monatlich nichts kosten oder überhaupt nichts kosten!
bye Geruhn

trotzdem danke für deinen Beitrag

Zurück