• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Member für meinen neuen Counter Strike source Clan!

BoBMaster

NPC
Suche Member für meinen neuen Counter Strike source Clan!

www.bobclan.de
meldet euch einfach an oder schreibt mir eure emailadresse ins forum

MfG

[boB]-Master

www.bobclan.de

Moppeledit: Diverse Ausrufungszeichen wieder verpackt und ins Vorratslager für spätere Verwendung zurückgestellt.

AW: Suche Member für meinen neuen Counter Strike source Clan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BoBMaster am 15.01.2005 10:07 schrieb:
www.bobclan.de

MfG

[boB]-Master

www.bobclan.de

Wie wäre es , wenn du erstmal schreibst in welchem Bereich sich dein Clan bewegen will!? Professional Gaming in der EAS, aus Fun in der ESl, gar keine Liga und nur Fun? Ein paar Infos wären vielleicht hilfreich für die interessenten!

mfg

AW: Suche Member für meinen neuen Counter Strike source Clan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Agent am 15.01.2005 10:24 schrieb:
BoBMaster am 15.01.2005 10:07 schrieb:
www.bobclan.de

MfG

[boB]-Master

www.bobclan.de

Wie wäre es , wenn du erstmal schreibst in welchem Bereich sich dein Clan bewegen will!? Professional Gaming in der EAS, aus Fun in der ESl, gar keine Liga und nur Fun? Ein paar Infos wären vielleicht hilfreich für die interessenten!

mfg

Ok also ich hab geplant das ich mit dem Clan in der ESL Liga einsteige und aufsteig.
Dann Brauch ich noch einen Member der für den Clan eine Richtige Hp Erstell da ich da noch sehr unerfahren bin.Na ja für die news brauch ich auch noch jemanden dann einen zweiten leader falls ich mal ausfalle also nen :). Ich habe geplant das wir cs1.6 und css Zocken.

MfG
master

www.bobclan.de

Zurück