• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche member für den =<sMh>=clan

Honorman

Anfänger/in
Suche member für den =<sMh>=clan

Hallo,

Ich suche Member für einen Clan der erst vor kurzer Zeit gegründet worden ist. Es gibt 3 Gründer/Leader und wir werden auch alles finanzielle übernehmen.
TS-server und "de-domain" sind bestellt (in ein paar Tagen haben wir alles).
in dem Clan werden hauptsächlich 2 spiele gespielt: BF2 und Counter-strike:source. Das alter sollte mindestens 15 sein. Und das Wichtigste:Spaß am spielen! da die hp noch nicht gemacht ist bin ich bei msn/e-mail: viktorkaufmann@gmx.de oder unter icq:
281-698-637 erreichbar. Xfire: viktor1nox

Über gameserver wird gesprochen wenn wir genug Member haben! :]

AW: Suche member für den =<sMh>=clan

soweit,sogut.
am dienstag sollte unser Teamspeak 2 server bereitstehen.
Auch wär ich als BF2 spieler für einen ranked 16-slot server...32 wär mir doch schon bisschen zu viel ausgabe.
das gute an einem ranked server ist,dass der sich jederzeit zum normalen unranked trainingsserver umwandel lässt.sozusagen 2in1.
ich bin auf jeden fall hauptsächlich für die BF abteilung im clan verantwortlich und fast immer spielbereit :P .
nja freue mich auf´jedem fall auf nette bekanntschaften und hoffe es melden sich hier welche ...
.cheers.

p.s: unser Clanname lautet: =<serial Manhunters>=

AW: CSS/BF2 member gesucht

Ich würde gerne in euren Clan, wenn ich weiter cheaten darf :]

was soll dass den wieder heißen? :pissed:
das is hier kein cheaterclan!!! :finger2:
cheaten is strengstens verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So hätte fast vergessen hier reinzuschreiben:

Clanpage: www.serial-manhunters.de
Teamspeak: 80.190.249.68:3325

Jezt habe ich vielleicht mehr erfolg =)

Wie gut muß man denn sein um bei euch mitzumachen?

Ich spiele offline zwar schon seit jahren, habe aber erst seit ein paar Monaten I-Net.

CyclopGraz am 07.05.2006 16:42 schrieb:
Wie gut muß man denn sein um bei euch mitzumachen?

Ich spiele offline zwar schon seit jahren, habe aber erst seit ein paar Monaten I-Net.

Hast ne PM ;)

Hp ist leider wegen einem hackerangriff zuzeit down also nicht wundern wenn die nicht geöffnet wird

Honorman am 09.05.2006 18:09 schrieb:
Hp ist leider wegen einem hackerangriff zuzeit down also nicht wundern wenn die nicht geöffnet wird

Page ist wieder da.

So nen 16 slot public css server hätten wir auch schon mal

AAAAAAAlso ich wiederhole was wir alles haben:

hp: www.serial-manhunters.de
TS-server:80.190.249.68:3325
Gameserver (css public 16 slot): 83.142.84.219:27045

Bei uns ist es kostenlos auser wenn man die adminrechte auf dem gameserver haben will... dann muss man schon 4-5 euro im monat blechen... bin ja selber auch nicht der reichste um alles zu finanzieren...Aber ich denke dass die adminrechte sowieso nicht jeder unbedinkt haben will. Da wir schon recht viele
CSS-Member haben 15 stück oder so (nicht alle auf der hp regestriert) und in bf2 nur 5 sind bf2 member sehr erwünscht... (wir haben auch vor einen bf2 rankedserver zu mieten wenn wir genug bf2 member haben...) mindestalter ist 15 und wir machen auch keine ausnahmen da es unfair wäre gegenüber denen die wir wegen ihres alters abgewiesen haben...

MFG.

NoX /Honorman

Zurück