• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Medion 4 in 1 MD 95700 Treiber Version 1.0.2.8

rem5thnov

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
ich bin krampfhaft auf der suche nach einen Treiber für die USB TV Tuner Box Medion 4 in 1 MD 95700 Version 1.0.2.8.

Medion kann mich an meinen Hintern lecken, so wie sie den Treiber der Version anbieten, im Inet ist es der gleiche Fall, vergebens. >:|

kann mir jemand den Treiber über emai schicken?

baumfall[at]gmx.com
[at]=@

wenn jmd. das hat ist er der Held!

danke!
 
rem5thnov am 23.09.2007 14:41 schrieb:
ich bin krampfhaft auf der suche nach einen Treiber für die USB TV Tuner Box Medion 4 in 1 MD 95700 Version 1.0.2.8.

Medion kann mich an meinen Hintern lecken, so wie sie den Treiber der Version anbieten, im Inet ist es der gleiche Fall, vergebens. >:|

kann mir jemand den Treiber über emai schicken?

baumfall[at]gmx.com
[at]=@

wenn jmd. das hat ist er der Held!

danke!

Sers,

nimm doch den hier http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-145831-treiber-Medion-Update%20USB%20TV%20Box%20MD%2095700.html .

MfG
 
Zurück