Suche Liste von Konsolenspielumsetzungen auf PC

Angelhunterde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ahoi,

ich weiß nicht ob ich in diesem thread richtig bin.

aber nachdem ich gerade ninja blade auf dem pc zocke und mir dafür den xbox 360 controller für pc geholt habe, bin ich nun auf der suche nach anderen consolenspielen, die für pc umgesetzt wurden.
leider hilft mir google da nicht wirklich weiter.

gibt es da irgendwo ne übersicht ?
wegen meinem controller würde ich xbox umsetzungen bevorzugen. andere consolen interessieren mich aber auch.

bin dankbar für jede hilfe =)

und bitte keine diskussionen darüber warum ich mir nicht einfach ne console kaufe .. ich will einfach keine ;)
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.922
Reaktionspunkte
2.753
folgende 360-Titel gibts auch für PC:

Assassins Creed 1+2
Borderlands
Batman Arkham Asylum
GTA4
Gears of War
Fallout 3
Rainbow Six Vegas 1+2
Left for Dead
Splinter Cell Conviction
Unreal Tournament 3
Battlefield Bad Company 2
Ghostbusters The Video Game
Star Wars The Force Unleashed
Spiderman 3
Overlord
Mass Effect 1+2
Bioshock 1+2

das wären erstmal alle die mir spontan einfallen bzw die ich selber habe.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Mir fällt da noch Kane & Lynch: Dead Men ein. :] 
 

Streetrazor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
GTA the lost and damned und the ballad of tony :-D
 
TE
A

Angelhunterde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
danke für die tipps.

ich hätte vielleicht noch sagen sollen, daß es mir hauptsächlich um prügelspiele geht, die man mit dem controller zocken kann ;)

egoshooter gibt es für pc ja reichlich.
wobei ich bis heute nicht verstanden habe, wie man auf den konsolen egoshooter ohne maus spielen kann .. :S

Bayonetta und Dante's Inferno sehen nett aus. gibts aber nicht für pc.
aber diese richtung sollte es sein..
 

xMANIACx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
298
Reaktionspunkte
2
In der Richtung gibt es Devil May Cry 4 für den PC welches sich exzellent mit dem 360 Controller spielen lässt.

Edit: X-Blades und Street Fighter 4 fallen mir auch noch gerade ein. Wobei ich persönlich den 360 Controller für Street Fighter 4 nicht gerne nutze.

MfG,
xMANIACx
 
TE
A

Angelhunterde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Devil May Cry 4 sieht schonmal sehr schick aus.
nur weiter so, wenn euch nochwas einfällt :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Ich spiel oft bei nem Kumpel MW2 auf der PS3 - es ist natürlich viel träger und unpräziser als mit der Maus, aber man gewöhnt sich dran und kommt dann irgendwann auch zu dem Punkt, wo man rel. schnell auch nen gezielten Schuss abgeben kann - wir spielen oft mit 3-4 mann zB Rust, da brauch ich inzwischen für 20 Kills manchmal nur 4 Minuten - das ginge gar nicht, wenn man Null zielen könnte. ;) Aber wie gesagt: es bleibt träger und langsamer und unpräziser als per Maus. Aber: alle Spieler haben ja den gleichen Nachteil, insofern..

@topic: bei Prügelnspielen kenn ich jetzt nur Streetfighter IV, das macht schon gut Spaß
 
Oben Unten