• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Lied "I have a Dream" oder so

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

vor kurzem habe ich in einem Cafe ein Lied gehöhrt in dem man öfters mal Zitate von Martin Luther King jr. aus seiner Rede gehört hatte (ich meine von ihm gesprochen).

Als ich fragte von wem das sei sagte man mir "Freedom". Diese Gruppe sagt mir jedoch nichts. Da ich leider keine anderen Textauszüge aus dem Lied in Erinnerung habe steh ich auf dem Schlauch.

Zur Art.... es ist kein Techno, kein Hip Hop, eher was melodisches.

Ach ja, wurde von einem Mann gesungen.

Naja, mal schauen was ihr dazu sagt.

Thx and cu,

Jan
 
Vordack am 16.05.2007 10:01 schrieb:
Moin,

vor kurzem habe ich in einem Cafe ein Lied gehöhrt in dem man öfters mal Zitate von Martin Luther King jr. aus seiner Rede gehört hatte (ich meine von ihm gesprochen).

Als ich fragte von wem das sei sagte man mir "Freedom". Diese Gruppe sagt mir jedoch nichts. Da ich leider keine anderen Textauszüge aus dem Lied in Erinnerung habe steh ich auf dem Schlauch.

Zur Art.... es ist kein Techno, kein Hip Hop, eher was melodisches.

Ach ja, wurde von einem Mann gesungen.

Naja, mal schauen was ihr dazu sagt.

Thx and cu,

Jan

http://www.youtube.com/watch?v=Fo30HAxQ4Sg
 
fuse am 16.05.2007 10:07 schrieb:
Vordack am 16.05.2007 10:01 schrieb:
Moin,

vor kurzem habe ich in einem Cafe ein Lied gehöhrt in dem man öfters mal Zitate von Martin Luther King jr. aus seiner Rede gehört hatte (ich meine von ihm gesprochen).

Als ich fragte von wem das sei sagte man mir "Freedom". Diese Gruppe sagt mir jedoch nichts. Da ich leider keine anderen Textauszüge aus dem Lied in Erinnerung habe steh ich auf dem Schlauch.

Zur Art.... es ist kein Techno, kein Hip Hop, eher was melodisches.

Ach ja, wurde von einem Mann gesungen.

Naja, mal schauen was ihr dazu sagt.

Thx and cu,

Jan

http://www.youtube.com/watch?v=Fo30HAxQ4Sg

:$ Das war klar dass das kommt :finger:

Es gibt eine Metal Band die heißt freedom ..... komme gerade nicht auf den Titel. Die haben ein ziemlich melodisches, nicht sehr hartes Album auf den Markt gebracht.
 
Zurück