• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche lied melodie ähnlich wie The unforgiven für Gitarre

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
Suche lied melodie ähnlich wie The unforgiven für Gitarre

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche so eine schöne melodie wie bei the unforgiven kennt ihr da lieder die sowas haben? wär echt toll :X
 
AW: Suche lied melodie ähnlich wie The unforgiven für Gitarre

Herbboy am 16.10.2008 16:04 schrieb:
GrafGurKe am 16.10.2008 15:25 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche so eine schöne melodie wie bei the unforgiven kennt ihr da lieder die sowas haben? wär echt toll :X




wie wär es mit

Staind - Outside

oder Evanesence - My immortal (kann man bestimmt auch mit gitarre interpretieren)

oder Silverchair - Ana's Song

hmm davon gefällt mir outside am besten von denen aber ich weiß noch nicht so... :)
 
AW: Suche lied melodie ähnlich wie The unforgiven für Gitarre

GrafGurKe am 16.10.2008 17:03 schrieb:
Herbboy am 16.10.2008 16:04 schrieb:
GrafGurKe am 16.10.2008 15:25 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche so eine schöne melodie wie bei the unforgiven kennt ihr da lieder die sowas haben? wär echt toll :X




wie wär es mit

Staind - Outside

oder Evanesence - My immortal (kann man bestimmt auch mit gitarre interpretieren)

oder Silverchair - Ana's Song

hmm davon gefällt mir outside am besten von denen aber ich weiß noch nicht so... :)
also fällt keinen noch was ein?
 
AW: Suche lied melodie ähnlich wie The unforgiven für Gitarre

GrafGurKe am 16.10.2008 15:25 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche so eine schöne melodie wie bei the unforgiven kennt ihr da lieder die sowas haben? wär echt toll :X
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst.

Lieder mit ner geilen Klampfe wären ua

Swing life away von rise against
oder
Willst du von schandmaul
 
Zurück