• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Leute für Warhammer Online Seite

powerlui

NPC
Suche Leute für Warhammer Online Seite

hallo zusammen,

ich habe vor eine W.A.R (warhammer online) "fanseite" zu eröffnen und suche hier ein par leute die mitwirken wollen :)

in welchen bereichen sich die seite aufhalten soll kann man noch alles besprechen! leute die interesse haben news zu schreiben oder was technisches zu verwalten können sich gerne bei mir melden ...

ich kann mir vorstellen das eine fanseite für W.A.R. gut ankommt da es 1. noch nicht soviele gibt und 2. warhammer eine große anzahl von spielern hat die darauf warten :)

danke für eure zeit ...

melden unter:
email: clan-mail@gmx.de
oder icq: 320483750

danke...

AW: suche leute für W.A.R. Seite

powerlui am 11.08.2006 17:52 schrieb:
hallo zusammen,

ich habe vor eine W.A.R (warhammer online) "fanseite" zu eröffnen und suche hier ein par leute die mitwirken wollen :)

in welchen bereichen sich die seite aufhalten soll kann man noch alles besprechen! leute die interesse haben news zu schreiben oder was technisches zu verwalten können sich gerne bei mir melden ...

ich kann mir vorstellen das eine fanseite für W.A.R. gut ankommt da es 1. noch nicht soviele gibt und 2. warhammer eine große anzahl von spielern hat die darauf warten :)

danke für eure zeit ...

melden unter:
email: clan-mail@gmx.de
oder icq: 320483750

danke...
sowas wie ne url wäre nicht schlecht um sich dein "Werk" mal beäugeln zu können...
danke für deine Zeit :P

Sorry für's gespamme , aber Ich würde den Titel kurz umändern.
W.a.r. kann nämlich auch für etwas ganz anderes , provozierendes stehen ...

Nur so ein kleiner Tipp ;)

*done* =)

es gibt noch keine komplette seite - ´würde gerne erstmal ein "team" zusammenstellen bevor ich mir die arbeit mache - wenn sich jemand findet ist so eine seite schnell gebastelt :) (mit ilch oder so)

MfG

Deshalb muss man aber nicht alles vorige mitquoten... ;)

powerlui am 11.08.2006 18:39 schrieb:
es gibt noch keine komplette seite - ´würde gerne erstmal ein "team" zusammenstellen bevor ich mir die arbeit mache - wenn sich jemand findet ist so eine seite schnell gebastelt :) (mit ilch oder so)

MfG

Deshalb muss man aber nicht alles vorige mitquoten... ;)

Gibt doch schon ne sehr gute Fansite: http://war.onlinewelten.com :X

Zurück