• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche leisen kühler für 2600+

arniferkel

Anwärter/in
Suche leisen kühler für 2600+

Hallo ich bin auf der suche nach einen preislich günstigen und vorallem leisen kühler für einen Barton 2600+
Hab in google nach tests gesucht jedoch keine wirklich brauchbaren gefunden. Kennt jemand test hat hat jemand tips?

AW: Suche leisen kühler für 2600+

arniferkel am 06.11.2005 15:05 schrieb:
Hallo ich bin auf der suche nach einen preislich günstigen und vorallem leisen kühler für einen Barton 2600+
Hab in google nach tests gesucht jedoch keine wirklich brauchbaren gefunden. Kennt jemand test hat hat jemand tips?

Ich werfe dann mal drei Klassiker ins Rennen:
Zalman CNPS7000B (leise, hohe Kühlwerte und gut aber braucht Bohrungen im Board siehe Kompatibilitätsliste)
Arctic Cooling Copper Silent 2 (billig einigermaßen leise und per spange zu befestigen)
Thermalright SI- 97 (leise je nach lüfter, beste kühlwerte, hoher preis, leichte montage)

du solltest je nach board und verfügbarkeit der lüfter und preis entscheiden. welchen lüfter hast du überhaupt zur zeit?

redsoul am 06.11.2005 16:29 schrieb:
arniferkel am 06.11.2005 15:05 schrieb:

Ich werfe dann mal drei Klassiker ins Rennen:
Zalman CNPS7000B (leise, hohe Kühlwerte und gut aber braucht Bohrungen im Board siehe Kompatibilitätsliste)
Arctic Cooling Copper Silent 2 (billig einigermaßen leise und per spange zu befestigen)
Thermalright SI- 97 (leise je nach lüfter, beste kühlwerte, hoher preis, leichte montage)

du solltest je nach board und verfügbarkeit der lüfter und preis entscheiden. welchen lüfter hast du überhaupt zur zeit?

Ich hab den Arctic! Der hält meine CPU (XP 2800+) auf 52 Grad und is relativ ruhig!

wie wärsn mitm thremaltake silent boost ;-)

s ned für mich sondern für einen kumpel keine ahnung was er für einen hat.

Der Zalman ist genial und bietet auch genügend reserven für OC. Zudem ist er noch wirklich leise und stufenlos regelbar :top:

es verwundert mich doch, dass nicht einer mal fragt, welches board im system steckt ... und die zalman-schafherde erwähnt natürlich auch mit keinem wort die kompatibilitätsproblem ... ach wie typisch!

Zurück