• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche lautlosen und AKTIVEn CPU Kühler...

Hedda

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Suche lautlosen und AKTIVEn CPU Kühler...

für meinen alten Sockel754

Die Backplatte will ich nicht unbedingt auswechseln, er sollte wenn möglich nicht zu teuer sein und auch nicht zu klobrig :-D

mfg hedda1

ach ja wer wissen will was mein pc ist, gugst du hier :

http://www.sysprofile.de/id32824
 
AW: Suche lautlosen und AKTIVEn CPU Kühler...

Hedda am 03.06.2007 20:04 schrieb:
für meinen alten Sockel754

Die Backplatte will ich nicht unbedingt auswechseln, er sollte wenn möglich nicht zu teuer sein und auch nicht zu klobrig :-D

mfg hedda1

ach ja wer wissen will was mein pc ist, gugst du hier :

http://www.sysprofile.de/id32824
Lautlos und aktiv gibt es nicht, höchstens aktiv und leise ;) .
Ein geregelter Arctic Cooling Freezer 64 (Pro) wird von den meisten(nicht aber von ruyven o.Ä. :finger: ) als leise empfunden.
Günstig, leicht zu installieren und relativ leistungsstark ist er auf jeden Fall.
 
Zurück