AW: suche Laden der 1/4 auf 9,5mm wakü Anschlüsse hat zwischen essen und münster dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für tüllen kannst du auch mal im sanitär und vor allem gaszubehör (schweißtechnik) gucken (z.b. im baumarkt), andere anschlüsse stammen fast alle ausm pneumatikbereich - vielleicht findet sich da auch was in den gelben seiten.
ansonsten:
wenn du jedesmal nur für 2€ bestellst, wirst du nie welche auf vorrat da haben

deswegen: überleg dir, was du noch so brauchen kannst (meine aktuelle empfehlung: ersatz welle, lager,.. für eheim1046), pack 4-8 gerade und (wenn du nicht schon genug hast - ich hab mehr als genug davon, seit ich mal mit ausmustern angefangen habe) n paar winkel dazu, vielleicht noch n bissl wärmeleitpaste, was moddingtechnisches, n t-stück und absperrhahn (wenn du sowas noch nicht hast) und schon hast n ganzen batzen zeugs, dass ne bestellung lohnenswert macht - und dass du vermutlich eh irgendwann mal brauchst.
p.s.: glaube nicht, dass im unter "sonstiges" nenneswert mehr gucken, als unter "kühlung", ersteres ist derzeit nur so voll, weil da haufenweise alte threads drin sind.
die meisten leute erreicht man eh über die top100.
*schieb*