• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche Laden der 1/4 auf 9,5mm wakü Anschlüsse hat zwischen essen und münster dringend!

HooKjt

Spiele-Enthusiast/in
Registriert
26.01.2006
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
0
suche Laden der 1/4 auf 9,5mm wakü Anschlüsse hat zwischen essen und münster dringend!

wie gesagt steht ja schon oben was ich brauche und ich brauche es schnelllllll

wäre schön wenn hier einer solchen solchen shop kennen würde




sry für falsches forum aber hier gucken am meisten Leute rein =)
 
AW: suche Laden der 1/4 auf 9,5mm wakü Anschlüsse hat zwischen essen und münster dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na los kommt schon ist doch nicht so schwer =)
 
AW: suche Laden der 1/4 auf 9,5mm wakü Anschlüsse hat zwischen essen und münster dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HooKjt am 13.12.2006 20:05 schrieb:
na los kommt schon ist doch nicht so schwer =)

Sry weiß jetzt auch keine Shop, aber schau doch mal bei gelbeseiten.de oder so nach einem Computershop, wobei jetzt sowieso keiner mehr offen hat.
Mfg, waKKa
 
AW: suche Laden der 1/4 auf 9,5mm wakü Anschlüsse hat zwischen essen und münster dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wakka am 13.12.2006 20:07 schrieb:
HooKjt am 13.12.2006 20:05 schrieb:
na los kommt schon ist doch nicht so schwer =)

Sry weiß jetzt auch keine Shop, aber schau doch mal bei gelbeseiten.de oder so nach einem Computershop, wobei jetzt sowieso keiner mehr offen hat.
Mfg, waKKa

aber morgen und ich habe keine lust 6€ Versand für sachen zu zahlen die nur 2€ kosten

und es gibt auch keinen online shop der sowas hat und 24h Lieferung anbiete :finger2:
 
AW: suche Laden der 1/4 auf 9,5mm wakü Anschlüsse hat zwischen essen und münster dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HooKjt am 13.12.2006 20:10 schrieb:
Wakka am 13.12.2006 20:07 schrieb:
HooKjt am 13.12.2006 20:05 schrieb:
na los kommt schon ist doch nicht so schwer =)

Sry weiß jetzt auch keine Shop, aber schau doch mal bei gelbeseiten.de oder so nach einem Computershop, wobei jetzt sowieso keiner mehr offen hat.
Mfg, waKKa

aber morgen und ich habe keine lust 6€ Versand für sachen zu zahlen die nur 2€ kosten

und es gibt auch keinen online shop der sowas hat und 24h Lieferung anbiete :finger2:


schau ma wie oben genannt in die gelben seiten. mein tipp meinestadt.de das ist sehr gut und übersichtig.
 
AW: suche Laden der 1/4 auf 9,5mm wakü Anschlüsse hat zwischen essen und münster dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HooKjt am 13.12.2006 20:10 schrieb:
Wakka am 13.12.2006 20:07 schrieb:
HooKjt am 13.12.2006 20:05 schrieb:
na los kommt schon ist doch nicht so schwer =)

Sry weiß jetzt auch keine Shop, aber schau doch mal bei gelbeseiten.de oder so nach einem Computershop, wobei jetzt sowieso keiner mehr offen hat.
Mfg, waKKa

aber morgen und ich habe keine lust 6€ Versand für sachen zu zahlen die nur 2€ kosten

und es gibt auch keinen online shop der sowas hat und 24h Lieferung anbiete :finger2:

Ich sagte auch nichts von Online Shops.
Mfg, waKKa
 
AW: suche Laden der 1/4 auf 9,5mm wakü Anschlüsse hat zwischen essen und münster dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für tüllen kannst du auch mal im sanitär und vor allem gaszubehör (schweißtechnik) gucken (z.b. im baumarkt), andere anschlüsse stammen fast alle ausm pneumatikbereich - vielleicht findet sich da auch was in den gelben seiten.

ansonsten:
wenn du jedesmal nur für 2€ bestellst, wirst du nie welche auf vorrat da haben ;)
deswegen: überleg dir, was du noch so brauchen kannst (meine aktuelle empfehlung: ersatz welle, lager,.. für eheim1046), pack 4-8 gerade und (wenn du nicht schon genug hast - ich hab mehr als genug davon, seit ich mal mit ausmustern angefangen habe) n paar winkel dazu, vielleicht noch n bissl wärmeleitpaste, was moddingtechnisches, n t-stück und absperrhahn (wenn du sowas noch nicht hast) und schon hast n ganzen batzen zeugs, dass ne bestellung lohnenswert macht - und dass du vermutlich eh irgendwann mal brauchst.

p.s.: glaube nicht, dass im unter "sonstiges" nenneswert mehr gucken, als unter "kühlung", ersteres ist derzeit nur so voll, weil da haufenweise alte threads drin sind.
die meisten leute erreicht man eh über die top100.

*schieb*
 
Zurück